HCG Wert bei 3+4/ 3+5

Einen guten Abend,

Ich habe folgende Frage. Ich hatte meine letzte Regel vom 14.10-16.10. Meinen ES hatte ich am 27/28.10. Und am 06.11 habe ich positiv getestet. Bei meinem heutigen HCG Blutwert kam ein Wert von 163.0 heraus. Meine Frage wäre nun ob das nicht viel zu Hoch ist und ob ich mir Gedanken machen muss.
Vielen lieben Dank

1

Ein zu hoch gibt es eigentlich nicht. Generell spricht ein höherer Wert für eine intakte SS (sofern man das zu diesem Zeitpunkt schon sagen kann).
Ich hatte in meiner aktuellen SS an ES+12 (3+5) 179 und ES+14 (4+0) 480

Bei meiner Tochter waren die Werte ähnlich hoch (da war mein erster Wert von ES+17 (4+3)und der lag bei 1197

Alles Gute 🍀
VG,
K.

4

Vielen Dank für deine Antwort. Es ist interessant und beruhigend zu lesen wie es bei anderen von den Werten her war.

2

Das muss nichts heißen. Hier sind einige die hohe hcg Werte hatten. Es könnten natürlich auch zwillinge sein... aber ich würde erstmal abwarten, bei vielen ist es trotzdem nur eins.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Auch Zwillinge wären in Ordnung. In 2 Tagen geh ich wieder zum HCG messen. Dann bin ich vllt schlauer. Aber es beruhigt mich. Dankeschön:)

3

Ich hatte bei 4+1 über 600.

Zu hoch gibt es eigentlich nicht. Kann auf Zwillinge hindeuten, muss aber nicht. Und tendenziell soll bei Mädchen das HCG höher sein als bei Jungs.

Ich bekomme einen einzelnen Jungen 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+3

6

Danke für die Rückmeldung:). Das macht Mut. Und dir natürlich alles Gute #klee

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ein zu hoch gibt es nicht, es sei denn er steigt ins utopische, als Hinweis auf eine blasenmole.

Ich hatte Eisprung 15 hcg 633
Eisprung 22 hcg 15975...

Zwillinge.

Einen Hinweis kann der hcg wert schon geben, muss aber nicht. Bei pubmed gibt es tatsächlich Studien, die zeigen, dass höhere hcg Werte bei Mädchen vorliegen können :-)

Liebe Grüße

Thea