Was unter Winterfußsack ??

Guten Abend Mädels 🌸

Mich würde es mal interessieren was ihr euren Neugeborenen draußen im Kinderwagen bzw in der babywanne angezogen habt. Also habt ihr unter einem Winterfußsack ein Overall angezogen ?oder doch was dünneres? weil die Babys unter bzw in dem Fußsack sind.
Ich habe echt keine Ahnung was man dann den Babys anziehen sollte.

Mein Baby kommt voraussichtlich Mitte November❤️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Tochter hatte nur ihre Hausklamotten an. War immer schön warm. Andere bräuchten vielleicht noch eine Schicht... kommt immer auf Kind und Fußsack an.

2

Hatte meistens noch einen wollwalk Anzug drunter an. Der reguliert super die Wärme

3

Ich habe im Winter die normale Kleidung und darüber noch eine dünne Baumwolljacke angezogen im Lammwollfußsack.

Oder einen dicken gefütterten Overall, dann aber nicht den Fußsack, sondern nur eine dünne Decke genommen.

4

Hey.

Wir haben eine Lammfellfußsack. Den nehm ich für die Wanne und später ein jmJahr drauf für den Sportsitz.

Meist hatte er nur die normalen Sachen vom Haus drunter an (also zwei Schichten) wenn es aber sehr kalt war hab ich ihm nochmal eine kuschelweste drunter angezogen. Ihm war wirklich NIE kalt im Fellsack.

Lg