HILFE, Schilddrüsenwert viel zu hoch!!

Hallo, ich habe hashimoto und schon zwei FG im letzten Jahr gehabt.. jetzt bin ich aktuell in der 16 ssw und mein TSH wert liegt bei 8…. Vor 7 Wochen war er noch bei 1.. hatte jemand dass auch mal so stark und ging alles gut? Wie schnell konnte der Wert eingestellt werden?

1

Also meiner war in der Schwangerschaft auch sehr sehr hoch glaub auf ca 6. der Arzt war nicht beunruhigt und meine es kann vorkommen das er in der Schwangerschaft erhöht ist

2

Gerade zu Beginn der Schwangerschaft ist es wichtig, die Schilddrüsenwerte engmaschig, also alle 4 Wochen zu kontrollieren. Später reichen alle 6 Wochen.
Jetzt ist der Wert ja bekannt und wird behandelt. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!

4

Ja tatsächlich war ich vor 6 Wochen schon da war er noch unter 1.
ich weiß seit der letzten Fehlgeburt in Dezember dass ich hashimoto mit Unterfunktion habe, daher wird es seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder überprüft

weiteren Kommentar laden
3

In meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich teilweise einen TSH von 23!!!!
Viel zu hoch. Ich wurde eingestellt und alles ist super verlaufen 😊

5

Oh wow.. das ist auch hoch. Welche Dosierung musstest du nehmen? Wie schnell hat es sich reguliert?
Danke für deine Antwort, beruhigt mich etwas 😊 freut mich dass alles gut verlaufen ist

7

Habe schon lange Tabletten, da ich keine Schilddrüse mehr habe. Es wurde erhöht auf 200mg. Ich glaube innerhalb von 2 Wochen war es wieder in der Norm. Und von da an war ich alle 2 Wochen zur Blutkontrolle.

6

Hallo,
ich hatte Ende der 7. ssw einen TSH von 42. Solange der TSH schnell wieder richtig eingestellt wird ,sollte es keine Probleme geben.
Liebe Grüße