nach Urlaub wieder aufgedunsen/ Wassereinlagerung

Hallo,

Ich weis nicht was ich falsch mache bzw. woher das kommt.

Wir waren eine Woche an der Ostsee und dort war ich wieder richtig „ schlank“ und normal. Ich hatte kaum Wasser Einlagerungen und sah einfach nur aus wie Ich nur eben mit Kugel.

Seit 2 Tagen bin ich nun wieder in der Heimatstadt Dresden und die Temperaturen sind ähnlich wie an der Ostsee , also auch nicht heiß. Ich bin aber wieder total angeschwollen. Voralllem im Gesicht. Ich erkenne mich kaum noch wieder , fühle mich so unwohl und sehe einfach nur „ dick“ aus.

Ich verstehe nicht, wie das so plötzlich wieder kommen konnte obwohl es doch besser war.
lag es am Meeres Klima das es besser wurde ?

Wir sind dort auch viel gewandert und waren viel unterwegs. Lag es an der vielen Bewegung?


Was muss ich machen, damit es mit diesen wassereinlagerungen endlich besser geht wird. Ich will am liebsten garnicht mehr raus gehen weil ich mich so unwohl fühle mit meinem Gesicht.

LG 😬
28+5

1

Meine Hebamme empfiehlt viel Salz und viel Eiweiß und ja, es kann auch an der Bewegung liegen, dann zirkuliert alles besser. Außerdem viel Wasser trinken, auch wenn das blöd klingt 😂

Aber hast du über das Wasser schon mit dem FA gesprochen?

2

Okay, ich werde jetzt echt darauf achten mit meiner Ernährung und mit der Bewegung!
Danke ☺️

Ja ich will es am Donnerstag mal ansprechen, da hab ich meinen nächsten Termin.