Periodenartige schmerzen

Guten Tag ihr lieben

Bin ab morgen in der 33 Wochen 🙏 seit 2/3 Tagen habe ich diese Periodenartige schmerzen wenn ich bade ist es weg.
Durchfall hab ich auch kenne das von meinem Sohn meint 😕

Hatte das wer mal gehabt ?
Ist das schlimm

1

Hallo,
Ich kann dir zwar nicht genau sagen was das ist, aber ich habe das auch seit einer Woche (bin morgen in der 35. SSW). Ich habe mal gehört, dass Übungs-/Senkwehen periodenartig sein können und in warmen Badewasser weg gehen. Vlt ist es das?

4

Ja hab es auch gedacht das sie jetzt fester nach unten ist was echt super wäre weil ihr Kopf immer oben war 🙏 hab morgen eh fa Termin frage mal nach Gott sei Dank ist es weg

2

Hallo 🙋🏼‍♀️ vor ein paar Tagen fing bei mir die 34. Woche an.
Ich hatte zwei Tage lang Periodenartige Unterleibschmerzen. Ersten Tag normal bzw so, wie ich es schon öfter hatte seit der 20. Woche. Meine Ärztin meinte es sei vom Wachstum, deshalb habe ich nur ein Körnerkissen und Magnesium genommen.
In der Nacht waren die Periodenartigen mittigen Unterleibschmerzen dann so stark, dass ich verarmen musste und mein Mann wach wurde.
Am nächsten Tag waren die Schmerzen dann schwächer und ich hatte sowieso einen planmäßigen Vorsorgetermin beim Gynäkologen. Die Ärztin sagte, dass es definitiv Senkwehen waren, weil der Kopf von meinem Kleinen nun richtig tief und fest im Becken ist.
Vielleicht sind es bei dir auch Senkwehen?
Alles Liebe🍀

3

Durchfall hatte ich dann auch an den zwei Tagen während der Periodenartigen Unterleibschmerzen.🙈

5

Hallo Sonnenschein729 😊
Ich z.B. habe keinen Durchfall, aber letztens auch nachts diese periodenartige Schmerzen, bin davon aufgewacht. Aber ich finde nicht dass mein Bauch weiter unten ist🙈
Sie liegt irgendwie auch immer anders, einen Tag in SL, den nächsten in BEL usw. Kleine Turnerin 😂 am Mittwoch ist mein nächster Termin beim Gyn, mal schauen wie sie dann liegt. Werde auch mal fragen was er dazu sagt. Vorhin hatte ich auch für ca 1 Minute wieder periodenartige Schmerzen und Rückenschmerzen.

weitere Kommentare laden