2 Meinung einholen?

Ich bin hin und her gerissen. Bei meinem 1 sonoTermin in der 10ssw zeigte es eine Herzfrequenz von 179bpm an. Der Arzt stieß ein..hm, grenzwertig aus. Das hat sich in meinen Kopf eingebrannt. Habe dann mal mit dem Sonoline reingehört, da waren sie auch verdammt schnell. Der sonoline zeigte über 190bpm an. Hab dann beim letzten Termin am Donnerstag (03.08) mal die Sachen angesprochen weil er es auch im MP vermerkt hatte. Er meinte nönö, alles gut das ist normal. Wir haben dann noch mal im US gemessen da war der Krümel relativ ruhig und es war 167bpm. Auch im MP vermerkt aber er sagt das ist in Ordnung. Ich bin fast 40 und bei meiner letzte geb 01/22 hatte mich meine letzte Ärztin in die Prenataldiagnostik geschickt. Er sprach es dieses mal gar nicht an. Ich überlege jetzt, ob ich mir nicht eine 2 Meinung einholen soll. Geht das? Ich weiß ja das die FA's immer nur ne pauschale für ein Quartal bekommen..was würdet ihr tun?
Mach mir echt mega sorgen.

LG und schönen Sonntag

1

Hallo meine Liebe :)

Ich würde mal den nächsten Termin abwarten und den FA nochmal darauf ansprechen. Er wird sicherlich wissen, was er tut.
Feindiagnostisch kann ja trotzdem nochmal geschaut werden, soweit ich weiß geht das auch während des laufenden Quartals. Würde ich einfach mal ansprechen, vielleicht kann er dir einfach eine Überweisung ausstellen?

Liebe Grüße