24.Ssw und großer Bauch...?

Hallihallo ihr Lieben..also ich muss mal sagen.. mein Bauch sieht momentan schon aus wie bei meiner Tochter damals kurz vor Entbindung...man sagt ja immer beim 2. wächst der Bauch schneller 😂 ich muss Klamotten teilweise 2 Nummern größer kaufen, ohne Umstandsleggings geht gar nichts mehr und am liebsten trage ich nur noch Kleider weil die nix einschnüren oder wegdrücken😅

Ich habe auch schon Kommentare bekommen wie mächtig der Bauch ja wäre, geschockte Gesichter usw....geht euch das ähnlich...ich würde es schön finden mich mal auszutauschen und das ohne komische geschockte Kommis 😅😂.

1

Mit Klamotten sieht er noch recht klein aus aber ohne sieht man es viel viel mehr 😂😂

2

Ich komm morgen in die 23.SSW und bekomm teilweise gesagt, dass ich aussehe als würde die Geburt schon vor der Tür stehen 🤣🤣 ist sogar meine 1.SS
Ich war vorher ziemlich schlank und hab jetzt schon ca. 15 kg zugenommen :D

3

Bei mir ähnlich 🙄 komme in 2 Tagen in die 20.ssw und teilweise kommen überraschte Kommentare, was manchmal echt nervt. Kann ja auch nix dafür, hab leider auch schon 8 kg zugelegt. Bin von Haus aus nicht die aller schlankste, also eher normal gebaut. Hab aber zugegeben keine trainierten Bauchmuskeln. Ist auch meine 1. SS. Manchmal macht man sich dann bei solchen Bemerkungen Gedanken, ich hab am Mittwoch Termin bei meiner Hebamme und werd das mal ansprechen. Hab keine Lust mich verunsichern zu lassen. Im ersten Trimester hatte ich tatsächlich doll Hunger😅 mittlerweile geht es aber eigentlich.

Julimae mit Glücksbärchi 18+5

5

Ich finde so Kommentare einfach meeega unverschämt...also als könnten wir kontrollieren wie der Bauch wächst oder nicht wächst...ich finde manche nehmen sich einfach viel zu viel raus 🙄🙄

4

Ich ignoriere Kommentare zum Bauch. Manche finden meinen groß, manche kleine, mal ist er viel gewaschen, mal weniger,…

6

Das ist bei mir auch so gewesen, jetzt empfinde ich ihn als normal. Ich kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern, wie er bei meinen Töchtern war.
Ich habe jetzt noch knappe 7 Wochen vor mir 😅

7

Oh das ist ja gar nicht mehr sooo lange 🥰🥰

8

Hallo Ihr Lieben,

Macht euch nichts aus dem Gerede. Jeder Bauch ist so wie er ist, man hat keinen Einfluss darauf.
Meiner ist auch schon riesig, allerdings beherbergt er auch 2 kleine Mäuse. 🥰 Ich frage mich aber wirklich wie groß er noch werden wird und ob ich mich am Ende der Schwangerschaft noch bewegen kann, denn es ist meine 1.SS mit Zwillingen. Davor habe ich 3 einzelne Babys geboren, ein Sternchen dabei.

LG
Mummel 23+3 ❤️❤️