Keine Schwangerschaftssymptome 4+5 ?

Hallöchen an alle,

Also ich bin bald in der 6. Woche und meine einzigen Anzeichen sind meine Brüste und das Ziehen im Unterleib. Nicht mal müde bin ich, bzw. Bin so müde wie sonst immer auch 😂

Ist das was negatives? wie geht es euch so damit wann und womit hat es bei euch angefangen?

1

Ich hatte gar keine Symptome. In keiner Schwangerschaft erst so um die 8/9 Woche wo das Hcg dann ziemlich hoch war. Aber trotzdem nix weltbewegendes bisschen müde und ziehen in der Brust.

3

Ging das dann die ganze SS so? ☺️

4

Nee Müdigkeit war dann weg. Hatte halt noch Blutungen von Woche 9 bis 13 aber ab da ging es mir gut.
Hab allerdings seit Mitte Juni jetzt taube Hände und Nervenschmerzen. Das kann wohl auch öfter auftreten. Kannte ich vorher aber nicht. Und die Wehwehchen wegen dem dicken Zwillingsbauch.
Aber bald geschafft

Lg Mrs hobbledehoy mit Twins 💙💙31 Ssw

Bearbeitet von MrsHobbledehoy
weiteren Kommentar laden
2

Das ist normal …. Ich war damals 5+0 beim Frauenarzt und sie meinte es kann sein das es mir ab der 6/7 Woche los geht mit Übelkeit Erbrechen … ich hatte zu dem Zeitpunkt außer ab und an Mens schmerzen nichts …. Und in der 7 Woche ging es dann richtig los 😀🥴bis zur 30 SSW Übelkeit und Erbrechen

5

Oh je, davor habe ich Angst 🙈 meine mama hatte extreme Probleme mit Übelkeit so dass sie im Krankenhaus lag immer 🥲

8

Ja das ist aber nicht der Normalfall , normal sagt man ja 12 SSW die meisten haben es etwas länger ..: und es gibt soooo viele die einfach gar nix haben 😀ich drück dir die Daumen … und egal wie es kommt genieße es … die 9 Monate sind so schnell vorbei und es hört sich jetzt blöd an aber irgendwann habe ich das kloschüssel umarmen sogar vermisst , wenn es solange zum Alltag gehört 🤣🤣

7

Ich habe an 4+5 den SS Test gemacht, hatte außer Ziehen im Unterleib, als ob die Periode kommt, gar nichts - einen Tag später wurde mir dann schlecht 😂 Das verging dann aber wieder, so richtig ging es dann eigentlich erst in der SSW 8 los und hat bis SSW 13 dann angehalten.

10

Oh okey, danke für deine Antwort 🙏🏼

9

Ich bin 4+5 und hab auch keine richtigen Symptome ausser, wie bei dir die Brustschmerzen. Nichtmal Ziehen im Unterleib verspüre ich. Mach dir nicht all zu viele Gedanken ;)

11

Wie schön dass wir gleich weit sind ☺️ warst du schon beim Frauenarzt? Oder wann ist dein Termin

12

Ach hab das gar nicht gesehen haha, tatsächlich :D
Hab erst am 28.08 meinen Termin beim FA , dauert also noch und ich bin ein seeeeeehr ungeduldiger Mensch XD

weitere Kommentare laden
15

So richtig los ging es bei mir in der 7. Woche. Das war in beiden Schwangerschaften so. :)