Covid Schwangerschaft 21. Woche

Leider hat es mich voll erwischt mit Gliederschmerzen, Fieber, Husten etc...habe dazu auch starke rückenschmerzen, das kenne ich von der letzten covid Infektion aber dazu kommt ein dauerhaftes ziehen im Unterleib. Kann das vielleicht auch wie Gliederschmerzen vom Fieber kommen? Bauch ist nicht hart, Baby aktiv.

Zum arzt kann ich natürlich nicht und ich weiß nicht ob ich übertreiben würde ins kh zu fahren. Vor allem weil die Autofahrt ja extrem anstrengend wäre Für mich. Wüsste auch gar nicht ob ich überhaupt einfach so hin dürfte wenn ich doch positiv bin....

Kennt das jemand, dass man bei Fieber etc auch Unterleibsschmerzen haben kann?

1

Das ziehen im Unterleib ist normal, das kommt davon weil dein Baby wächst 🥰

2

Ich hatte so in der 13./14. SSW Covid und auch starkes Unterleibsziehen. Bei mir kam es durch das ständig Husten, die dadurch angespannte Bauchmuskulatur und das ständig ruckartige Ziehen an der Mutterbändern beim Niesen und Husten!

3

Ich hatte ungefähr in der 7. Woche Covid und die einzigen Symptome zu Beginn der Erkrankung waren Rückenschmerzen und ein Ziehen wie du es beschreibst. ich war sicherheitshalber mit Maske bei der FÄ und die hat nichts auffälliges feststellen können. Ich persönlich würde mir an deiner Stelle daher keine Sorgen um das Baby machen, zumal du es ja regelmässig spürst.

Gute Besserung :-)