Starke Bauchschmerzen zum Arzt?

Hallo ich bin in der 37+3 SSW und heute morgen bin ich durch starke Bauchschmerzen aufgewacht. Mir wurde davon schlecht und ich bekam Kaltschweiß.

Es hat am ganzen Bauch gepickst und gestochen ich konnte weder atmen vor schmerzen noch laufen bin aufs Klo, weil ich dachte alles drückt. Nach dem Toiletten Gang war es nicht besser ich hab mich gerade hingesetzt und nach 5 Minuten war es weg.

Sollte ich zum Arzt mach mir Sorgen sowas hatte ich auch noch nicht in der Ss.

(Der Bauch war auch hart) und wurde dann weicher. Der kleine hat dann auch getretten das hat zusätzlich wieder alles ein bisschen gelockert.

Lg💕

Bearbeitet von Kkiara
1

Hallo
In den meisten Fälle ist so etwas völlig normal.
Dennoch kann man in solch fortgeschrittener ssw zum Arzt , um ein sicheres Gefühl zu haben.
Alles Gute

3

Danke, ja ich steck da auch gerade total in nhem zwiespaltig, ich war letztens zur Anmeldung im Kreissaal die meinte auch zu mir ich soll immer anrufen wenn irgendwas ist.

2

Na ja das Baby kann in der 38.Woche schon mal kommen...meine beiden Jungs sind bei 37+0 gekommen, top fit und alles gut...

Entweder übt dein Körper und alles beruhigt sich wieder, oder es geht los, das wirst du bald merken... ich weiß nicht, was der Arzt im Moment helfen kann-sollte... wenn es stärker wird, gehe bitte direkt ins Krankenhaus, der Zwischenschritt beim Gynäkologen würde ich überspringen.

4

Ich glaube aber leider nicht das, dass eine wehe war. Es war jetzt wirklich nur heute morgen jetzt ist nichts mehr und der kleine bewegt sich auch hab trotzdem irgendwie Angst

5

Hallo Kkiara,
wenn du so Angst hast, ruf doch einfach bei deinem Gyn an. Sie werden dir schon sagen, ob du kommen sollst oder nicht.
Alles Liebe 🫶🏻

weitere Kommentare laden