6. ss- Blutung mit Gewebe + Krämpfe

Hallo zusammen,



heute Abend hatte ich mehrmals starkes Ziehen im Unterleib. Daraufhin fing es an mit leicht roten schmierblutungen. 

Ich habe versucht zu schlafen, jedoch erfolglos. Durch die starken Unterleibschmerzen wurde ich wach und habe gemerkt, dass ich sehr stark blute, mit Gewebe. Schmerzen habe ich immer noch extrem… 
Es waren zwar einige dabei, die trotzt starker Blutung ihr Würmchen noch hatten, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben…. 😭 ich wollte bis morgen früh warten und zu meiner Frauenärztin gehen.



UPDATE: ich war heute Nacht im Krankenhaus. Im Ultraschall bzw. in der Gebärmutter konnte die Ärztin keine intakte Schwangerschaft feststellen. Sie hat Blut abgenommen und heute Morgen mitgeteilt, dass mein HCG-Wert bei 9.000 liegt. Ich muss morgen früh nochmal ins Krankenhaus, um die Details zu besprechen und nochmal fürs Ultraschall. Meint ihr, es gäbe noch eine Hoffnung? Ich blute immer noch und habe weiterhin ein Ziehen im Unterleib. Ich bin bereits vom schlimmsten ausgegangen, noch schlimmer kann es glaube ich nicht werden… Wunder gibt es zwar immer…. Aber.. bin verzweifelt.

Wer hatte mal die selbe Situation? Wie ist es ausgegangen?

Ich wünsche allen Schwangeren viel Glück und Gesundheit.

1

Guten Morgen,
Was du da durchmachst tut mir echt leid, ging mir auch 3 mal so. Leider haben es die Würmer dann als nicht geschafft.
Natürlich möchte man positiv bleiben und auf ein Wunder hoffen, allerdings sah sie ja leider heute Nacht schon nichts mehr in der Gebärmutter:( von daher denke ich das sich deine Befürchtung leider bewahrheiten wird, auch wenn ich gerne was anderes schreiben würde.
sende dir viel Kraft für die nächsten Tage

2

Danke Luna! Die Schmerzen sind leider immer noch da… ich habe total Krämpfe im Unterleib. Ist das normal? Wann hört das auf 🥺

4

Bei mir hat das ganze 6 Wochen gedauert…

3

Hallo bei mir war es GENAU gleich und es war ein Abgang.