Positive Vibes: 38, 2 FG und heute 13+5

Hallo ihr Lieben,

wir sind alle am bangen und zittern, daher möchte ich heute mal etwas positives berichten.

Ich bin 38, hab bereits einen 7 jährigen Sohn und seit 2022 stand Babyplanung auf dem Programm.

Wir haben ganze 4 Mal versucht schwanger zu werden und waren es auf Anhieb gleich 3 mal. Leider endet eine Schwangerschaft in der SSW 7 inkl AS, dann in der SSW 6 (ist von alleine abgegangen) … tja und dann war der Test wieder positiv. Die Angst hat begonnen. Die letzten Wochen waren nicht einfach. Immer wieder hatte ich Angst, dass das Herzchen aufgehört zu schlagen.

Ich habe mir einen Fetal Doppler besorgt und hab ab der SSW 11 super schnell den Herzschlag gefunden. Die erste Erleichterung.

Wir hatten gestern dann nun endlich nach 4 Wochen warten, bei 13+4, unser Trimester Screening. Der letzte US war bei 9+2 .. Das hieß für meinen Kopf es kann alles offen sein. Herzchen schlägt, aber Baby ist zu klein, Herzchen schlägt nicht - ich hab mich beim Fetal Doppler zu doof angestellt.

ABER es ist alles Gut.

Also was ich sagen möchte, bleibt positiv. Auch nach FG und auch mit 38 Jahren kann man wieder schwanger werden und eine intakte Schwangerschaft haben. Und irgendwann halten wir alle unsere Babys im Arm.

1

So geht es mir derzeit auch ❤️

33- 5 FG mit MA, natürlichen Abgängen und AS.
Leider alles dabei.

Jetzt sitz ich hier fast in der 16 SSW und warte auf meine Kleine ❤️


Die Angst schwimmt mit, aber ich glaube an uns.

2

Jede Zeit die zwischen den Terminen liegt, bange ich und hoffe das alles gut ist.

4 Kinder an der Hand, 2 ✨ einmal natürlicher Abgang einmal mit AS 2023.

Bin jetzt 7+4.
2023 schlug gar kein Herz und hatte AS in der 10. Woche.
Jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten und hoffen das alles in Ordnung ist.
Bin auch schon 37 Jahre alt...

Ich Versuche immer positiv zu bleiben 🍀❤️