Bin ich noch schwanger ?

Hallo ihr lieben .. ich bin das erste mal schwanger heute 5+1
Und ich habe jeden Tag solche Angst das irgendwas nicht stimmt .
Meine ersten anzeichen waren spannungsgefühl in den Brüsten , ziehen im unterleib auf der linken Seite und Ausfluss..
Von diesem Anzeichen habe ich seit 2 Tagen leider garnichts mehr ..
mein Arzt Termin ist erst am 29.1

Mein HCG wert habe ich das letzte mal am
Montag kontrollieren lassen und da war alles in Ordnung .
Hat das jemand von euch auch ?😩🙄

1

Ja das hatte ich auch ☺️ hab kurz vor eigentlicher Periode positiv getestet und hatte vorher Anzeichen wie ziehen, flauer Magen etc. Aber plötzlich war alles weg. Die Symptome kamen bei mir Mitte 7SSW wieder und seitdem habe ich immer wieder Ziehen, Übelkeit und Erbrechen. Ich bin mittlerweile in der 13..SSW. Mach dir keine Sorgen ☺️ dass die Symptome erst so richtig später kommen habe ich jetzt auch schon öfter gehört

2

Bei mir war es auch so, dass die Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit etc. rund um den NMT am stärksten war, dann wieder wegging und erst in etwa der 7. SSW zurückkam, allerdings milder als vorher (An ES+11 als ich getestet habe, habe ich z.B. extrem vrechen müssen, das war danach nicht mehr so). Aich die Brüste wurden nur kurzfristig grösser und danach wieder kleiner. Gewöhn dich schon mal dran, dass Symptome kommen und gehen (und evtl. wiederkommen)

3

Hey, och bin in der 22ssw und hatte bis jetzt nur Ziehen im Unterleib (mittlerweile spüre ich aber auch die Tritte🥰). Mach dir nicht so große Sorgen.
Ich wünsche dir dir alles Gute in Deiner Schwangerschaft 😇😇

4

Hi, also bei mir war es genauso. Die typischen Schwangerschaftszeichen kamen und gingen. Sorgen habe ich mir aber deswegen auch ständig gemacht. Heute schaue ich mir unser kleines Wunder an und bin froh, dass ich nicht die ganze Schwangerschaft durchgehend unter Übelkeit usw. „gelitten“ habe :)