Ängste über Ängste

Hallo ihr lieben
Vor 3 Tagen habe ich (aus Schock) viermal positiv getestet.
Es ist meine zweite Schwangerschaft, unsere Tochter ist bald 3 Jahre alt.

Irgendwie fühle ich mich anderes bei meiner Tochter wusste ich es sofort.
Auch die Linien der Streifenttests waren nicht so dunkel, obwohl ich zum fast gleichen Zeitraum getestet habe.

Ach 😥 ich hab so eine Angst hattet ihr das auch.
Bei meiner Tochter war ich irgendwie entspannter

Ich lese seit 2 Tagen statistische Studien
Ich werde verrückt innerlich

1

Verstehe nicht, wo das Problem liegt? Die Tests sind alle deutlich positiv. Der Eisprung war einfach später, als damals bei deiner Tochter, der Körper tickt jeden Monat anders, da kann man sich auf den Tag eben nicht verlassen...ich habe diesmal erst ES+12 einen ultra zarten Strich auf einem 10er Test gemacht, wo alle schon sagen "das wird nichts mehr"... na ja doch, mittlerweile 30.ssw...

2

Du bist jetzt in der 1-2 Woche, d.h. du weißt es doch sofort 😊

Ich habe erst in der 6. Ssw positiv getestet. Haben die fruchtbaren Tage ausgelassen, weil mein Mann kurzfristig kalte Füße bekommen hat 😂
Da war meine Tochter 2 J und 9 Monate.

Wir freuen uns natürlich trotzdem sehr auf ihren kleinen Bruder 🤗

War es bei euch auch eher ungeplant? Dafür hast du doch schon recht früh getestet 😁

Alles Gute 🍀

3

Nein es war geplant 😅
Ich hatte so eine schlimme innerliche Unruhe ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll
Ich habe die test auch alle Abends gemacht was man ja nicht machen sollte
Laut Apprechnung sollte ich in SSW 5 sein

5

Achso, dann habe ich den Ausgangspost wahrscheinlich missverstanden. 😄

Dann weißt du doch jetzt frühzeitig Bescheid und kannst dir von deinem Gynäkologen einen Termin geben lassen 😁

weiteren Kommentar laden
6

Internet aus machen, keine Statistiken lesen. Stattdessen Babyklamotten bummeln und auf den Nachwuchs freuen. ❤️

Alles andere liegt nicht in deinen Händen. Doch je ruhiger und zuversichtlicher bist, desto besser für dein Baby. 😊

Ich wünsch euch alles Gute ❤️

7

Was für Studien?