Sw Mamis Februar -Mai zeigt mir eure Bäuche 🤰🏼❤️

27+6 - Mädchen erstes Kind 💜🤰🏼 + 9 kg und der Bauch ist rund 😂 glaub die Theorie stimmt mit der runden Form voll bei Mädels - fühl mich wie ein 🐋😂

1

Moin...
wow...was für eine schöne runde Babybauchkugel!

Ich bin nun bei 34+6 - das Foto wurde bei 34+0 gemacht- und Ich bekomme auch ein Mädchen! ;o)

Unsere Maus wird per Re-Sectio in 3 Wochen zur Welt kommen am 12.02.2024!
Lg
Sandra mit Leon an der Hand und Laura im Bauch

2

Ach so...Gewichtzunahme ist bei 8,5 Kilo!

3

Du hast auch einen schönen runden Bauch :) und meine Tochter wird auch Laura heißen 🥰 alles Gute für deine sw 🥳 weiterhin

weitere Kommentare laden
6

Eher Genetik , nein Bauch war jedes Mal so rund und sämtliche Mythen über Mädchen-SS trafen zu

Hab 3 Jungs 😉

7

Ja...Ich hatte allerdings auch mal gehört bei Jungen soll man nur Bauch haben beim Mädchen überall
runder werden! Fand mich beim Sohn damals überall runder und diesmal eher nur Bauch! ;o)

8

Foto war bei 30+4 jetzt bin ich nochmal 2 Wochen weiter und der Bauch explodiert 🙈
Wir bekommen unseren zweiten 🥰
Habe jetzt +17 kg

Schönen Sonntag 😊

9

Huhu, voll die schöne Babykugel 😍 Finde überhaupt nicht, dass du wie ein 🐳 aussiehst. Du wirkst sehr schlank.

Schau mal, ich bin ca. genau so weit mit 👼🏻👼🏻! 28+3

Finde mich aber nach wie vor in Form 🤣 Außer, dass meine Brüste inzwischen nur noch in die XL-StillBHs von H&M passen. 🙈

12

Danke - du hast auch einen sehr schönen Bauch 😁-

Für mich ist’s ungewohnt von 56 auf 65 kg 😅 aber ja wenn man sw ist wir man mehr nun mal 😂

13

Wird*

10

38+4, 16 kg mehr aber noch relativ fit zum Glück :) und es wird ein Junge

11

Huhu.
Erstes Kind, auf dem Bild 24. Ssw.
Es wird ein Mädchen und ich bin bei +12 kg 🙈😄
Bin sehr gespannt wie sich alles noch weiter entwickelt 🥰
Heute bin ich mitte der 25. Woche, hab aber kein aktuelles Bild.
Liebe Grüße

14

Ich bin heute bei 28+1 mit meinem Jungen und +8 kg🥹💙

15

Bin aktuell bei 34+4 mit einem Jungen (Theo ❤️) und habe insgesamt 12 kg zugenommen bisher. 🙈 Das Foto war vor 4 Tagen. ☝️

16

Tolle Kugeln habt ihr alle 😍
Bin heute 35+0 und habe seit einigen Tagen heftige Senkwehen.
Was meint ihr, hat er sich schon gesenkt?
Ist mein 2. Kind und Geschlecht wissen wir nicht 😉

17

Schöner Bauch und ja etwas :)