Schwindel und Übelkeit

Hallo zusammen,

was hat euch in der SS gegen Schwindel und Übelkeit geholfen?
Bin gerade in der 5 Ssw und bei mir geht’s gerade los seit ca. 2-3 Tagen.

Und was habt ihr gemacht wenn es bei euch auf der Arbeit losging? Was habt ihr zu den Kollegen/chef gesagt?

1

Das praktische ist, wir befinden uns Mitten in der Erkältungssaison.
Also ich würde sagen, dass der Kreislauf verrückt spielt und du glaubst, der Körper bekämpft gerade etwas. Du fühlst dich nicht fit.
Das hinterfragt im Jänner niemand. Auch im Februar nicht, es ist ja gerade bei so vielen genau so.

4

Das stimmt da hast du recht.

Mal schauen wie lange das geht.

2

Huhu,

Ich habe mich nun krank schreiben lassen, es wurde so schlimm mit der Übelkeit 🤢.
Allerdings habe ich auch noch keine Ahnung was ich nun mit der Arbeit mache. Ich bin die nächste Woche noch krank , aber danach kann ich es ja nicht weiter auf Magen und Darm schieben. Hmm wenn es nicht besser wird muss ich wohl mit meinem Chef reden .

Ich hoffe du hast nicht so lang was davon . Ist dir denn durchgehend übel ?

Liebe Grüße und erstmal herzlichen Glückwunsch 💞

3

Hi,

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch!

Naja bei mir geht’s erst los. Hauptsächlich ist mir morgens schwindlig und etwas flau bis schlecht. Das kommt aber eher vom Schwindel. Kann dann aber nicht lange stehen/gehen und muss mich hinsetzen. Also ich weiß noch nicht ob ich morgen früh später anfangen muss.

5

Oh und gleich noch eine Frage. Haare färben/blondieren in der SS ist nicht, oder?

6

Nein, das solltest du lassen. Spitzen gehen zwar, eventuell auch Strähnchen, aber die Kopfhaut sollte mit der Chemie nicht in Berührung kommen.

7

👍 dachte ich mir, wollte nur auf Nummer sicher gehen