Nippel Entzündet Eiter

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen ..
Ich hatte vor der Schwangerschaft ein Nippel-Piercing, hab dies aber direkt entfernt als ich schwanger wurde.
Nun kommt total das Eiter aus den Nippel-Drüsen,.. die Einstiche sind schon zu gewachsen..
Hatte das Problem vor ca. 4 Wochen schonmal und nun wieder das gleiche. Ich drücke weder rum oder sonstiges.. nichts gemacht und dennoch Eitriges Sekret (Gelblich)
Ich schmiere schon öfters Betaisodona aus die Brustwarzen… bringt nur kurzzeitig was.

Liebe Grüße Missi ….

(Bin in der 16SSW)

1

Sicher dass es Eiter ist? Während ich die Piercings drin hatte ist auch ab und an gelbliches Sekret an den Seiten der Stäbe gewesen, war aber definitiv kein Eiter. Ansonsten mal den Arzt drüberschauen lassen

2

.. ja das Eiter :( total gelbdickliche Flüssigkeit ..und danach kommt durchsichtige Flüssigkeit mit Blut vermischt :(

Spricht man sowas beim Frauenarzt an?

3

Sind deine brustwarzen entzündet? Rot, heiß, geschwollen? Ja, beim Gyn oder Hausarzt

4

Würd's Mal beim FA ansprechen.

Wie lange nimmst du das betaissdona schon und wie oft? Bei mir hat's damals am Bauch nach einem Monat geholfen, hab's 2-3 mal täglich sauber gemacht und drauf getropft.
Manchmal dauert sowas auch ein wenig, bis es besser wird.
Evtl hllfts ja (wenn das in der ss kein Problem ist), wenn dus als Vorsorge drauf machst, sobald es wieder gut sein sollte.