Ramzi Methode - hat's gestimmt? 😎

Hey Mamas,

anbei ein US Bild von meinem Kind. Es ist 2011 geboren. Ist es laut Ramzi Methode ein MĂ€dchen oder ein Junge?

Auflösung folgt spĂ€ter 😎

MĂ€dchen oder Junge nach Ramzi?

Anmelden und Abstimmen
1

Die Methode geht nur bis zur 8 ssw😄 sieht schon ein bisschen Ă€lter aus als 8 Wochen

2

Ich habe absolut keine Ahnung was die Ramzi Methode is, aber meinst du du kannst bei meinem Bild was sehen?
7+4
Letzte Woche bei 14+6 hat sie noch nichts gesagt, da ihr das zu unsicher ist. FĂŒr nub sind die Bilder leider etwas blöd. Muss bis zum 26.02. warten đŸ„Ž

Bearbeitet von Kleinemaus2024
3

Ich kenne mich damit leider ĂŒberhaupt nicht aus. Du kannst aber per bluttest das geschlecht erfahren. Kostet ca 15 Euro beim Arzt.

weitere Kommentare laden
5

Ich wĂŒrde sagen ein MĂ€dchen. Unten links das weiße mĂŒsste die Plazenta sein


6

Auflösung:

Es ist ein Junge. Die Plazenta ist oben rechts.

7

Ich hab da grad so viel drĂŒber gelesen und ich Blick einfach nicht durch.
Transvaginal schallt der FA ja von unten. Sprich wenn ich auf meinem Ultraschall dann rechts was sehe, ist es doch bei mir im Körper links. Wenn man ein Bild von mir macht denkt man mein Nasenpiercing wÀre links, es ist aber recht. Sprich sieht man den Embryo rechts auf dem Bild, liegt er doch links im Bauch - und wÀre laut der Methode ein MÀdchen, da links

8

Hab mir auch direkt was zu durchgelesen😅
Die Methode neigt aber wohl auch eher dazu, das Gegenteil anzuzeigen đŸ€·đŸŒ
Theoretisch wÀrs aber nen MÀdchen

12

Hallo!

Es kommt darauf an, von wo der Schallkopf kommt. Diese Seite des Bildes beim vaginalen Schall muss nach unten zeigen, wenn du dir das Bild au gern Bauch legst. Dann ist links MĂ€dchen und rechts ein Junge.

So habe ich es zumindest verstanden. đŸ€­

weitere Kommentare laden
13

Wow Mega, habe gerade von dieser Methode erfahren. Mag mir auch wer auf die SprĂŒnge helfen? Ich blicke da nicht wirklich durch. Was wĂ€re eure Tendenz?

Liebe GrĂŒĂŸe 🌾

15

Bei mir hat es nicht gestimmt. Laut ramzi ein Junge, bekomme aber ein MÀdchen, der nipt Test hat es bestÀtigt