Tritte sehr tief (24ssw)

Hey, seit einer Woche tritt der Kleine sehr tief (unter Bauchnaben/Schambein?) Wann hört es auf oder wann dreht sich das Kind mit den Füßen nach oben? Ich lese überall, dass die Tritte in den Rippen/Bauchdecke entweder mal wehtun oder dass sie angenehm sind.. aber sehr sehr selten lese ich davon, dass sie sehr weit unten sind. Ich empfinde sie als sehr unangenehm und auch wirklich schmerzhaft:(( Auch wenn ich erst in der 24ssw bin.
Wie war es bei euch?

1

Hey ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch extrem, war wirklich super unangenehm, vorallem auch weil man wirklich alles unten spürt manchmal hat es richtig vibriert bei mir bei Schluckauf oder so zb😅 der kleine hat sich erst in der 32 ssw gedreht und erst dann hat es aufgehört ich drück dir die Daumen dass es bei dir eher aufhört 🤞🏼

2

Hey, meine kleine lag eine Zeit lang so, dass die Tritte akkurat in die Niere gingen. Himmel, hab ich eine Drehung herbeigesehnt 😅 kann dich also sehr verstehen. Wenn die kleinen eine blöde Stelle erwischen, dann kann das echt wehtun.
Ich hatte Glück und sie hat sich schnell gedreht. Wie hier aber schon geschrieben wurde, ist es ganz unterschiedlich, wann das passiert.

Daumen sind gedrückt!

3

Wenn ich nach vorne gebeugt sitze spüre ich nach wie vor sehr unangenehme Bewegungen „sehr weit unten“, obwohl meine Maus richtig liegt - da boxt sie halt mit den Händen rum. 😅

LG aus der 35. SSW

4

Ich bin in der 27. Ssw und merke die Bewegung meist auch unterhalb vom Bauchnabel. Obwohl der Kleine in SL liegt.
Es ist aber tatsächlich der Kopf, der dann immer dagegen drückt und das ist teilweise so weit unten auch echt unangenehm😅🙈 Arme und Beine spüre ich noch nicht so stark