9. SSW seit Wochen permanente Schmerzen Gebärmutter

Hey Mädels,

also, das klingt verrückt: ich spüre seit der Einnistung meine Gebärmutter. Es arbeitet da unten die ganze Zeit und aus einer Fläche eines Ping Pong Balls ist die schmerzende Fläche schon so groß wie ein Apfel geworden.

Es klingt bescheuert, aber es fühlt sich an wie eine ganz leichte Magenschleimhaut Entzündung, aber halt in der Gebärmutter.

Ich weiß, Dehnung usw. Es ist meine 3. Schwangerschaft, das sind andere Schmerzen. Merke es wirklich permanent und fühlt sich an wie eine Art Fremdkörper.. Als wär ich Bella Swan😂

Spaß bei Seite.. Kennt das eine von Euch?🤔

LG

1

Hast du dein fa schonmal gefragt ? Permanent sollte man keine Schmerzen haben. Ich würde zum frauenarzt gehen und das abklären lassen. Ich kenne ein ab und zu ziehen oder auch mal stechen aber das sind Sekunden und nicht dauerhaft.
LG

2

Hallo :),

warst du aufgrund dessen schon einmal beim Arzt? Falls ja, welche Empfehlung sprach er aus (Magnesium...)?

Tatsächlich habe ich auch recht häufig ein Ziehen/Schmerzen in diesem Bereich. Laut Frauenarzt sind es wohl Dehnungsschmerzen. Heute hat es sich angefühlt wie Muskelkater im UL.
Ich nehme hochdosiert Magnesium und das hilft meist relativ gut.

Ich denke, dass es bei dir Dehnungsschmerzen sind, würde es aber beim FA abklären lassen, falls das nicht eh schon geschehen ist.

Liebe Grüße aus der 19 SSW
Julia