Durchfall, zu viel Magensäure?

Ihr Lieben, ich hab seit etlichen Jahren keine Galle mehr und habe richtige Probleme zur Zeit. Bin in der 15. SSW, bis vor 1-2 Wochen hatte ich richtiges Magenbrennen.. hab es kaum ausgehalten. Nehme seit Beginn der SS Pantozol 40 mg.
Seit Beginn habe ich auch immer wieder schlimme darmkrämpfe und oder Durchfall. Es zerrt sehr an meinen Nerven :-( in meiner früheren Schwangerschaft hatte ich auch Durchfälle, aber alles nicht in dem Ausmaß. Mein Darm macht auch den ganzen Tag laute Geräusche - egal was ich esse. Der Appetit ist natürlich gemindert :-( habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Ich denke ich habe zu viel Gallen / Magensäure. Die Stuhlprobe war ohne Befund.

1

Uh das ich kenne ich zu gut. Das kann ganz normal sein. Ich hatte das bei meiner Tochter auch extrem und habe zusätzlich viel gebrochen. Hab zusätzlich eine starke Laktose Intolleranz entwickelt die bis heute da ist. Kenne auch viele in meinem Umkreis die das vermehrt bei Mädchen hatten. Wenn es gar nicht geht nehme Kohletabletten die helfen wirklich gut und ich glaube die Schaden dem Baby auch nicht. Bloß bei Durchfall muss man immer besonders aufpassen aufgrund das verlieren des Wassers.

Ich wünsche dir eine baldige gute Besserung.