Ass 150 wer kennt sich aus

Ich nehme es normal immer um 18:00 hatte aber die letzen Tage zeitlich vergessen und es dann erst um 21 oder 23h genommen denkt ihr das macht was aus ?
In der ersten ss war die Durchblutung sehr schlecht hoffe das ist nicht wieder so

1

Zunächst mal hast Du es ja schon so genommen, also ist der Drops quasi gelutscht 😅

ASS ist kein Stoffwechsel relevantes Produkt, es ist nur so, dass die Babies in Ruhe am meisten versorgt werden - ergo nimmt man die ASS zur Nacht für die beste Wirkung.
Eine Verschiebung ist also kein Problem :)

2

Ich habe es immer vor dem zubettgehen genommen, mal war es 21 Uhr, mal um 00 Uhr. Hatte nicht geschadet und die Werte waren immer tip top🥰

3

ASS wirkt nach der letzten Einnahme noch mehrere Tage nach, somit dürften 2 Stunden später kein Problem sein.

4

Wenn man ASS für die Versorgung oder Gerinnung nimmt, dann ist es sogar sinnvoller direkt vor dem Schlafen zu nehmen. Also nicht um 18 Uhr, sondern eher immer 20/21/22 Uhr. Die genaue Uhrzeit ist vollkommen egal. Ich habe es einfach dann genommen, wenn ich ins Bett wollte. Manchmal auch schon früher.

5

Danke für alle Antworten 🙏🙏🙏