CB Test zeigt nur 2-3 bei aktuell SSW 6 - 5+1

Hallo Ihr Lieben,

habe heute am Nachmittag einen CB Wochenanzeige Test gemacht - am Samstag zeigte er schon 2-3 am Nachmittag an und heute am Dienstag wieder. Habe es leider nicht mir Morgenurin probiert. Bin aktuell bei 5+1.
Kann mich bitte jemand beruhigen 🙈🥺

LG

1

Huhu,
Ich würde nich so viel auf den Test geben.
Ich kann verstehen das es dich verunsichert. Aber es gibt viele Frauen die niemals eine 3+ auf dem Test stehen haben.
Versuch deinem Körper und deinem Krümel zu vertrauen. 💞
Alles gut für dich

7

Danke für deine beruhigenden Worte 🫶 Ich muss wirklich versuchen mehr auf meinen Körper zu vertrauen. Nach einer langen Kiwuphase ist das leider nicht so einfach 🙈

2

Doppelpost

3

Hey:) kann dir nur sagen, dass es bei mir genauso war. Gestern bei 5+1 auch 2-3. Eisprung sicher bestimmt. Vielleicht war die Einnistung etwas später.

Ich hätte mir zwar die 3+ gewünscht, aber...es ist nur ein Test. Vielleicht kratzen wir ja am Grenzwert, das zeigt er leider nicht an.. und es gibt wohl einige bei denen es noch später auf 3+ ging und alles gut ging. Andersherum gibt es einige mit 3+ wo es schief ging. Ist leider keine Garantie.

Also ich hab mir vorgenommen nicht mehr zu testen.. es bringt ja eh nichts. Hab in einer Woche den Termin und vertrau solange auf meine anderen Symptome 😄

8

Hey, danke für die aufbauenden Worte 🫶
Ich denke vl lag es auch daran, dass ich nicht mit Morgenurin getestet habe.. es verunsichert mich leider so. Habe auch keine starken Symptome. Nur Brustspannen - vl hin und wieder Müdigkeit.
Ich habe meinen Termin leider erst am 6.5. Muss mich noch gedulden und einfach hoffen und abwarten 🙏🍀

11

In der 6. Ssw ist es aber völlig normal dass es nicht mehr Symptome sind. Brustspannen und Müdigkeit klingen doch schonmal gut:) warte mal die 7. Woche ab. Da kommt bei vielen (aber nicht allen) noch die übelkeit. Bei mir war es auch immer so

4

Hey, bei mir war es heute absolut das Gleiche: 5+1 und Test zeigt 2-3.
Habe dann den Test mal auseinandergebaut und siehe da: die 2 Streifen waren fast identisch stark, also kurz vor 3+.
Ich werde morgen noch einen Test machen und hoffe dann auf die 3+.

Bastel du deinen doch auch mal auseinander.

9

Hey :) danke für den Tipp 🫶🙏 Werd ich definitiv probieren 😊

5

Hello also Das ist das zeugungs Datum heißt du bist in der 4-5 Woche steht auf der Packung Beilage ^^

6

Hey,

Für 1-2 brauchst du einen Urin HCG von 10-20,
2-3 160-2600
3+ ab 2600. nicht jede Frau hat im Urin! An 5+0/1 schon einen Wert von 2600 oder mehr.
Ich hatte tatsächlich an 4+6 schon die 3+ und zu dem Zeitpunkt einen Blut HCG von 4714 und mir dementsprechend in die andere Richtung sorgen gemacht. Gib deinem Körper ein wenig Zeit ❤️

10

Bei mir war er bei 5+3 das erste mal bei 3+