Erster US beim Gyn 5+...?

Ihr Lieben,

Eigentlich hätte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5...
Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen"

War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch nen Ultraschall gemacht.
Man könnte nur eine Mini mini Fruchthöhle erahnen.
In einer Woche soll ich nochmals zur Kontrolle kommen.

Kann es sein dass sich mein Eisprung verschoben hat? Sonst hätte man doch viel mehr gesehen oder?

Ich weiß, das wird oft hier geschildert....aber ich musste meine Sorgen/Ängste mit euch teilen.

LG Evelyn

1

Hey du!

Bei mir ist es ganz ähnlich. Werde wahrscheinlich rückdatiert. Meine Fruchthöhle war gestern (angeblich 5+6) auch nur super klein zu sehen.
Ich denke also, dass es bei dir auch so sein wird, dass du ein, zwei Tage rückdatiert wirst.

Ist alles noch super früh, es passiert jetzt täglich viel und bald haben wir die genaue SSW dann auch raus. 😉😊

Bearbeitet von sonnensche1n
3

Ich danke Dir für deine Antwort.
Es ist echt ein Geduldsspiel. Diese eine Woche wird sich anfühlen wie eine Ewigkeit 🙈
Ich hoffe so sehr auf eine Entwicklung....einfach nur, dass ich weiß, es blieb nicht stehen...

Wann hast du deinen nächsten US??

Lg

6

Der ist morgen. Ich hab mir erst gedacht: „Hmm, wir könnten doch bis kommende Woche warten“, aber Gyn hat es so vorgeschlagen, weil eben jeden Tag so viel passiert und sie das gern vorm Wochenende noch gemacht hätte.
Also wer weiß, vielleicht sieht man ja ein kleines bisschen und dann ist ja auch schon mal gut. Eileiterschwangerschaft wäre dann ausgeschlossen.

Die Geduld ist in der Schwangerschaft, gerade am Anfang, wenn man etwas in der Schwebe ist, meist nicht gegeben. 😅

Durchhalten! 🍀😊

2

Hi, die Anzeige von Clearblue rechnet ja vom ES aus, also bist du bei 2-3 in der 5. bis 6. Woche, was ja zu deiner Berechnung passt.
Es gibt viele, die berichten, zu dem Zeitpunkt noch keine Fruchthöhle gesehen zu haben. Würde mir da jetzt noch keine Sorgen machen. Nächste Woche wird man mehr sehen, auch wenn es da dann möglich ist, noch keinen Embryo und Herzschlag zu sehen. Bereite dich darauf vor. Aber wenn alles sich entwickelt hat, ist es ein gutes Zeichen. Die ersten Wochen sind leider ein extrem hartes Geduldspiel. Halte durch, ich drück dir die Daumen!

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Das beruhigt mich etwas.
Man vergleicht das eigene halt immer direkt mit den anderen.....und dann kommt man ins nachdenken und googlen🙈

Ich hoffe es geht positiv weiter 😊

5

War gestern bei 5+3 bei der Gyn und es gab eine Mini-Fruchthöhle.
Sie fand das alles super zeitgerecht.

Ich bin genauso nervös wie du 😬 die Zeit macht mich wahnsinnig. Am 26.04. nächster US.