37+6 / genervt. Wehen / Regelschmerzen

Hallo,

ich bin total genervt weil ich das aus meiner ersten Schwangerschaft gaar nicht so kenne. Da hätte ich einen Tag lang Wehen, die ich auch als solche einstufte und nächsten Tag war unser Sohn dann halt auch da. Es war ein Verlauf mit intensiver werdenden Wehen.

Jetzt habe ich seit Dienstag immer wieder periodenartige Schmerzen. Mal dauerhaft, mal mit harten Bauch, mal ohne. Dienstag war das noch so schön intensiv dass ich dachte " joar, daraus könnten sich Geburtswehen entwickeln ", jetzt ist nichts mehr davon so wirklich intensiv aber trotzdem da und unangenehm. Senkwehen schließe ich aus, unser Kind ist nämlich schon tief. Tiefer wäre dann wohl fast schon draußen 😂
Auch den Schleimpropf habe ich wohl noch nicht verloren, bei meinem Sohn damals 4 Tage vor Wehen Beginn schon.

Wieso ist das jetzt so ein rumgeplänkel? Das nervt total und ist irgendwie auch demotivierend. Als wenn es ein Anlauf wäre, aber nix bei rumkommt. Finde es tatsächlich erholsamer für den Körper, wenns einfach von 0-100 dann losgeht, als wenn man Tage vorher sowas hier hat.


🥲🥴 Geht's wem ähnlich? Lg

1

Ich komme morgen in die 40. Woche und ich hatte auch schon Tage an denen ich dachte „oh.. na da könnte was draus werden“ und dann war aber doch nichts 🥸 auch heute.. schon von morgens an. Aber ich rechne nicht damit dass sich noch mehr tut als das, was eben schon da ist. Ist schon echt anstrengend und nervig, will die Kleine endlich kennenlernen und mich im Bett mal wieder drehen können ohne dass das ein 5 Minuten Akt wird.
Können wir wohl nur abwarten 🥺

3

Ich drücke dir die Daumen dass es bald losgeht und vor allem wünsche ich eine reibungslose Geburt ☺️🍀

2

Mir geht es heute bei 38+0 auch so :/ man sieht die Wehen auch auf dem CTG aber nix davon ist Muttermundwirksam. Eigentlich sollte ich heute wegen Bluthochdruck eingeleitet werden, habe mich aber wegen guter Werte dagegen entschieden und sitze jetzt natürlich auf heißen Kohlen, dass es von selbst losgeht. Aber wenn man auf etwas hofft…. Määäh. Kommt es ja dann doch oft ganz anders.

Versuche mich abzulenken, mache Yoga, kritzle hier im Forum rum und versuche immer mal wieder zu schlafen, weil es nachts immer besonders rund geht.

Viele Grüße! :)

4

Ärgerlich oder 🙈 also ich genieße ja noch die Ruhe vor dem Sturm aber lieber hätte ich es dann gerne entweder ganz ruhig oder aber Wehen die was bringen. Und nicht dieses vorgegaukle 🫣

Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt 🍀

5

Ich dir auch, hier tut sich weiter nichts 😁