Alle Kindsbewegungen sind unangenehm/schmerzhaft

Hey, seit paar Wochen tun mir wirklich alle Kindsbewegungen weh - manchmal kann ich deswegen auch nicht schlafen oder überhaupt liegen:( Sowas höre ich nie.. Ich freue mich für jede Bewegung und mache mir große Sorgen, sobald ich länger nichts spüre ABER ich kann fast nicht mehr. Es tut mir so weh - das müssen nicht mal richtige Tritte sein:(

Wie war es bei euch?

Lg (37+0)

1

es geht dem ende zu 😅
ich glaub bei meiner tochter war es auch da herum, dass ich einfach wünschte, dass sie schon da wäre

in meiner letzten sw war es auch sehr unangenehm und diesmal ist es schon in der 26 ssw teils sehr unangenehm (nicht jeden tag … aber da ist ein zappelmax drin 😅)

1x bekam ich solch einen tritt, dass mir die luft weg blieb und ich richtig aufschrie
meist sind es aber trommeln auf die blase 😅 die einen nicht schlafen lassen oder im 5 min takt auf die toilette schicken

wenn ich denke wie meine tochter mir bei den wehen jedes mal in den magen trat 😅🙈 anstatt schreie kam mir jedes mal die galle rauf

aber hey 🤗 wir haben nicht mehr lange und bald unser glück in den armen

2

Guten Morgen,
oh doch. Ich habe so krasse Schmerzen seit der 32 Woche. Der Kleine hängt mir so in meinen Rippen. Ich kann nicht mehr lange sitzen. Habe dauernd Schmerzen.
Bin aktuell in der 39 Woche und hatte die Hoffnung das sich der Bauch senkt und die Schmerzen besser werden. Im Gegenteil es wird immer und immer schlimmer. Er hat auch noch nicht so richtig die Geburtsposition eingenommen.

4

Jaa genauso geht es mir auch!! Zum Glück wird es bald vorbei sein😄😇

3

Wenn der Po ganz oben hin und herwuselt, tut mir das auch weh. Meist drücke ich dann mit der Hand etwas dagegen. Das Krümelchen sitzt halt auch nicht tief im Becken und da es Kind 3 ist und ich auch bei Kind 2 erst Senkwehen zur Geburt hatte, befürchte ich, dass es noch eine Weile so weitergeht. Nachts wache ich auch davon auf, weil es so unangenehm ist.
Einerseits liebe ich das Gewusel sehr, andererseits ist es teilweise echt hart. Machen können wir wohl nicht viel. Ich versuche den Po dann etwas seitlich zu schieben, das ist etwas besser, aber geht auch nicht immer. Kleiner Sturkopf.