Bikini zum Schwimmen?

Hallo Mädels,

wollt mal hören, wie ihr das mit der Bademode in der Schwangerschaft macht.
Ich habe ein paar Bikinis, die mir noch super passen.
Findet ihr das abstossend, mit Babybauch einen Bikini zu tragen?
Ich mag keine Badeanzüge #schmoll

Liebe Grüße Lena 24. SSW

1

Hey Lena.....

sei stolz auf Deinen Babybauch, rein in den Bikini und ab ins kühle Nass....
Warum sollst Du Dich nur wegen der SS verhüllen... ;-)

LG Yvonne 21.SSW

2

Hallo Lena,
ich werd weiter meinen Bikini tragen. Ich find meinen Babybauch schön und was die anderen dazu sagen ist mir egal.

Lg Christina und Lea Sophie 24ssw

3

Hallo,

Also ich muss sagen ich finde Bikinis super suess an Schwangeren. Und wenn du dich drin wohl fuehlst dann wuerd ich das tragen!

Ich werde meinen Bikini weiterhin tragen.Dar ich stolz auf meinen Baby Bauch bin.;-)

LG
Nicole + Baby Girl 30.SSW

4

Ihr seid klasse #danke
Werde nämlich gleich schwimmen gehen und hatte Bedenken, vielleicht blöd angeschaut zu werden #hicks

Liebe Grüße Lena 24. SSW

5

Hi!

Wollte mich noch schnell anschließen!
Ich gehe auch nur im Bikini schwimmen! Bin absolut keine Badeanzugträgerin. Und warum sollte man nicht stolz seinen Babybauch präsentieren drüfen? ;-)
Schau mal in meine VK..ich wüßte gar nicht wie ich den Bauch in einen UBadeanzug bekommen sollte. Mir passen jetzt schon meine UOberteile nicht mehr und mein Bauchi guckt unten immer raus :-p
Zudem kann man den Bikini auch hinterher noch anziehen (falls Du Dir noch nen U-Bikini zulegen solltest)

Viel Spaß beim Schwimmen!!

Gruß
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 33. SSW

6

#pro bikini! ich fühl mich darin superwohl und wurd noch nie blöd angeglotzt (oder ich hab's einfach net gerafft #schein#freu).

rein in den pool #cool

lg juju 35. ssw

7

Hi!

Ich würde keinen Bikini in der SS anziehen, liegt aber einzig und allein daran, dass ich Streifen bekommen habe und die sehr hässlich finde.

Also trau dich und genieß das Schwimmen!

Lg, Stephy mit Joshua (39.SSW).

8

Hi Lena#blume

Ich war auch schon ein paar mal schwimmen und hatte auch Bikini an. Badeanzüge finde ich zu Oma-mäßig:-D

Am Baggersee hab ich sogar Fkk gemacht hehe#schein

Naja im Freibad haben schon ein paar auf mein Bauchi gestarrt und war mir anfangs auch etwas unangenehm, aber nach ner weile wars mir egal. Die sind alle neidisch weil se net so ne schöne Kugel haben!#heul#freu

Im wasser sind dann ein paar Jungs volle kanne rumgehüpft und so..da hat dann der Bademeister gesagt sie sollen aufpassen (wegen mir). Lieb oder#huepf

Wünsch dir viel spass beim Schwimmen#klee

Gruß Nadine +Leonie 36ssw#baby

9

hey lena...
so eine umfrage hat ich auch mal gestertet...war echt lustig aber wirklich jeder hat gesagt er trägt einen bikini im freibad!!
ich wusste nicht was ich tragen sollte... weil ich mich wegen den jungen alters etwas schämte, böse blicke zu bekommen, doch nun hab ich gelernt... stolz drauf zu sein egal was andere sagen denken oder wie sie gucken...
ich trag jetzt sehr stolz meinen bikini =)))


ganz liebe grüße teani mit #ei 26+5

10

Tja ihr Lieben, würde ja auch gern im Bikini schwimmen ...

leider sind meine Brüste so ÜBERDIMENSIONAL geworden, dass ich in ganz Hannover in kein Oberteil mehr reinpasse ohne dass alles wieder rausfällt.. deshalb habe ich omamäßig, wie einige von euch gesagt haben, einen Badeanzug gekauft :-(

Viele Grüße
Nele, 35. SSW