Schwangerenschw. in Düren und Umgebung!?

Hallo ihr Lieben!
Miene Frage steht ja schon oben - habt ihr da einen Tipp für mich!? Wäre schön!
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag - bei reichlich Schatten und kühlen Getränken! Und immer dran denken .. Beine hoch!
Gruss Judith;-)

1

Hallo Judith,
meintest Du Schwangerenschwimmen ?
Das Geburtshaus in Düren bietet Kurse an. Haben auch eine eigene Web-seite . ;-)
Melde mich wahrscheinlich auch dort an .
In welcher SSW. bist Du denn?

Schöne Grüsse,
und ein erträglich warmen Tag ;-)
Judith

2

Hallo Judith! :-) (Wie witzig..).
Ich hoffe, dass du meine Antwort noch lesen wirst. Hätte dir gerne über deine VK geantwortet #bla !
Ich bin in der 22 SSW! Wo genau kommst du denn her - wie alt bist du und wo wirst du entbinden!?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen! #freu
Ich bin übrigens schon im Geburtshaus angemeldet - sagt mir aber nicht so ganz zu!? Suche evtl. eine Alternative!
Schönen Abend noch - deine Namnesvetterin!

4

Hallo Judith ,
gerne kannst Du mir über die VK antworten,oder E-Mail- Adresse? Muss ich die freischalten oder so (kenne mich hier noch so gar nicht aus). #hicks

Dann bist Du schon ein wenige weiter als ich , bin jetzt in der 17. SSW. Bin 27 Jahre alt und wohne in DN.
Da ich beim 2. Kind ein Kaiserschnitt hatte ,werde ich im Krankenhaus entbinden ,mit einer Hebamme aus dem Geburtshaus . Vom Geburtshaus selber ,war ich auch nicht sooooooo begeistert .
Was schwebt Dir denn für eine Alternative vor? Ist es dein erstes Kind?

Wenn Du Lust hast können wir uns gerne ein wenig austauschen ,vielleicht verrätst Du mir ja noch wie das mit der persönlichen Nachricht in der VK geht .;-)

Alles Liebe!
Judith

P.S.: Ja ,ist schon witzig mit den Namen ,denn soooo häufig ist er ja nun auch nicht .

3

Hallo
Bin mir nicht sicher aber ich glaube im Marienhospital in Birkesdorf schon mal Plakate mit Schwimmkursen gesehen zu haben. Weiss jetzt nicht genau ob das für schwangere war oder Babyschwimmen. Kannst ja mal anrufen
http://www.marien-hospital-dueren.de/index.php?id=168
Übrigens ich war nicht im Geburtshaus aber habe Sophie in Birkesdorf entbunden und dank der super Hebamme hatten wir eine Traumgeburt. Das Baby werden wir auch dort entbinden;-) Alles Gute wünsche ich Dir.
LG Jenny u Sophie bald 21Monate und Baby17.SSW