Schweres Heben 9.SSW

Guten Morgen Mädels,

hab mal wieder ne ganz übel Panikattacke.

Hatten am Wochenende unseren Umzug und habe natürlich keine schweren Sachen getragen (bin 9. SSW). Nur so bis ca. 10 kg. Habe die schweren Sachen auch nur am Boden hin und her geschoben.
Habe auch keine Schmerzen oder Blutungen bis jetzt.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Habe seit dem Wochenende keine SS-Anzeichen mehr. Ausser dass mir bei der Hitze schwindlig ist und ein bisschen schlecht.
Kann da was passiert sein?
Ich hab echt die Panik, weil ich eben schon ne Eileiterschwangerschaft und einen MA mit AS hatte. Aber ich will mich ja auch nicht in Watte packen.
Hatte das vielleicht schon jemand von Euch? Kann es sein, dass die Anzeichen so schnell verschwinden?
Bitte beruhigt mal nen Psycho wie mich.
Vielen Dank und
liebe Grüße,
Mel

1

ich bin im moment auch am räumen. tausche gerade kinder- mit gästezimmer und ziehe regale durch die gegend und so. ich glaub das das nicht so schlimm ist. wenn du dich gut fühlst, sollte das kein problem sein.
und zu den SS-Anzeichen, die gehen halt irgendwann mal weg.
freu dich.
grüße

2

hi mel,
welche ss anzeichen fehlen denn jetzt? ich finde, übelkeit und schwindel reicht doch? ,-)
sicher ist ein umzug nicht ganz so doll in den ersten 3 monaten, aber ich glaube, wenn was passiert wäre, hättest du sicher krämpfe oder blutungen.
falls es dich sehr beunruhigt (es klingt so) dann geh doch mal zum arzt. aber ich glaub nicht, dass irgendwas falsch ist.
#blume
anjulia

3

Hallo!!

Also wenn die SS-Anzeichen wie Übelkeit usw fehlen sei doch froh!!!!! Und wenn Du keine Schmerzen hast und keine Blutung sollte alles ok sein !!!!
Ansonsten; also wenn Du Panik hast ... heb nicht so schwer...mach ich auch nicht mehr ... !!!

LG Ivi + Krümel 12.SSW

4

Also mache dir mal nicht so viele Gedanken! Natürlich sollst du nicht schwer heben, aber eine Schwangerschaft ist ja keine Krankheit! Trotzdem wäre ich an deiner Stelle noch vorsichtig, da du ja gerade am Anfang deiner Schwangerschaft bist und das Baby noch sehr empfindlich ist! Ich selbst kann deine Aufregung nachvollziehen, da ich selbst in der 11 SSW bin und Angst um mein Baby habe. Dies ist aber natürlich und gut so!!!!
Mache dir darüber keinen Kopf!!!
Liebe Grüsse;-)

5

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure Antworten.
Bin schon etwas beruhigter.
Dann werd ich mal meine regulären Termin nächsten Dienstag abwarten.
Und froh bin ich schon, dass es mir wegen der SS-Anzeichen besser geht. Wie ihr sagt, Schindel und das bisschen Übelkeit reichen schon! :-)
Schönen sonnigen Tag Euch allen.
Liebe Grüße,
Mel