Nette Mamas aus Duisburg gesucht (47179)

Hallo

Wir suchen nette Mamas im Raum Duisburg, zum reden #bla,spazieren gehen , Erfahrungen austauschen.... #tasse.
Wir? Das sind meine Tochter Franziska 4 Wochen und ihre Mama Gisela 26. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Bis bald #sonne
Gisela

1

Hallo ihr zwei!!
Wir kommen zwar nicht aus Duisburg aber aus Oberhausen.
Ich bin 23 und meine beiden sind 6 Jahre und 7 Monate alt. Vielleicht mögt ihr euch ja trotzdem mal melden.

Lg jazz

4

hallo... wir sind 3 1/2 krefelder und wollten dir / euch anbieten kontakt zu uns aufzunehmen ;-) wir wohnen in krefeld, was ja echt net weit auseinander liegt...
ansonsten schau auch mal unter www.dumama.de rein, da sind viele mamas aus NRW versammelt, die sich gelegentlich treffen, was immer sehr lustig ist!!!

2

Hallo!
Wir kommen aus Duisburg und sind:
Elke 26
Marvin 7
Jan 5
Lara 3(fast 4) da legt sie wert drauf!
und Michael 29 aber meist arbeiten ist!
Ich würde mich über mehr Infos von euch freuen!
Falls ihr das noch nicht kennt ww.dumama.de ist ein Forum der Duisburger Mamis!
lg elke#freu

3

Hallo

Schön das Du dich auf meine Anzeige gemeldet hast.#freu
Wir, daß sind Gisela 26, Marcel 27 und unsere Tochter Franziska 4 Wochen. Mit uns leben noch drei verschmuste Stubentiger.#katze. Wir wohnen jetzt seit 7 Jahren in Duisburg, ursprünglich kommen wir zwei ( mein Mann und Ich ) aus Zeitz. (liegt bei Leipzig). Ich schicke Dir mal meine E-mailadresse da kannst du mir ja Antworten wenn du noch mehr Fragen hast.:-D
Wallace2403@arcor.de
Würde mich über Post von euch freuen.Habe auch schon auf die Homepage geschaut. Ist ja wirklich toll gemacht. Bist du denn da auch Mitglied?

lg Gisela #stern