Besser kennen lernen?

Hallo zusammen,

ich finde die Erzieherin meiner Tochter sehr sympathisch und nett.
Gerne würde ich sie besser kennenlernen und fände es schön sollte daraus sogar eine Freundschaft entstehen.
Bis auf die kurzen Tür und Angel Gespräche beim hinbringen oder abholen gibt es aber keinerlei Austausch.
Ab und an berichtet sie auch mal persönliches von sich aber doch eher selten. Ist ja aus ihrer Sicht auch klar.
Denkt ihr es ist trotzdem möglich sich besser kennen zu lernen?
Ich habe einen großen Freundeskreis bei dem Freundschaften immer nach und nach entstanden sind.
Liebe Grüße

1

Hey wenn sie was persönliches berichtet kannst du doch sagen, dass ihr euch ja mal zu nem Kaffee oder so treffen könnt um das zu vertiefen oder irgendwie so
. Weiß aber nicht ob es so gerne gesehen wird wenn man sich mit den Erziehern anfreundet 😊

2

Wenn du dich traust, könntest du ihr das denke ich gerade raus sagen. Also dass du sie eben sehr sympathisch findest und dich freuen würdest, wenn ihr mal auf einen Kaffee gehen könntet – oder so in die Richtung. Vor allem wenn sie dir sogar ab und zu persönliche Dinge erzählt (ist finde ich eigentlich eher unüblich), scheinst du ihr auch sympathisch zu sein. Die Frage wird wahrscheinlich nur sein, ob sie Arbeit und Privatleben vereinen will – sozusagen. Wie sie dann reagiert kann man natürlich nicht vorhersagen, aber eine Versuch ist es sicher wert!