Gleichgesinnte aus dem Ruhrgebiet gesucht

Hallo werdende Mamis,

ich bin Celina, wohne im Ruhrgebiet und bin 25 Jahre alt. Nachdem ich Ende August eine biochemische Schwangerschaft in der 4. SSW hatte, bin ich nun erneut schwanger geworden und derzeit in der 7. SSW.
Mein ET wäre der 31.07.24 👶🏻
Vielleicht gibt es hier ebenfalls eine angehende Mami, die aus dem Ruhrgebiet kommt☺️
Wäre super sich mal auszutauschen und sich gegenseitig in der Kugelzeit ein wenig zu unterstützen. Vielleicht entsteht dadurch ja sogar eine schöne Freundschaft.

Ich würde mich sehr freuen🥰

1

Guten Morgen :)
Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet. Bin in der 27.ssw und 31 Jahre alt.
Ist es dein erstes Kind ?
Liebe Grüße Nadine

4

Hallo Nadine,

aus welcher Stadt kommst du denn? Ja dies ist mein erstes Kind und bei dir?

LG Celina

2

Hallo liebe Celina.

Ich bin Vivien, 31 Jahre alt und komme aus Dortmund. 🙂

Ich bin momentan auch in der 7 ssw (6+4)

Und hoffe das diesmal alles gut gehen wird. 🍀

Wie geht es dir, was machen die Symptome?

Einen schönen zweiten Advent 🕯️

5

Hallo Vivien, es freut mich, dass du geschrieben hast☺️ Ich komme ebenfalls aus Dortmund und war Sonntag genauso wie du bei 6+4. Heute bei 7+0🤭 dann sind wir ja genau gleich auf, was ein Zufall.

Meine Symptome sind sehr stark. Seit der 5. SSW starke Brustschmerzen und flau im Magen. Seit einer Woche habe ich 24/7 eine extreme Übelkeit und musste mich schon mehrmals übergeben 🙈 Ich habe kaum noch Hunger und muss sehr oft auf Toilette. Und abends habe ich immer zwischendurch ein Ziehen im Unterleib. Das hatte ich gerade in der 5. SSW sehr stark. Also habe ich echt das volle Programm an Schwangerschaftssymptomen😅 und wie ist es bei dir?

9

Hey Celina. :)

Ach wie cool, was ein Zufall das du auch aus Dortmund kommst. 🤩 aus welcher ecke kommst du genau?

Oh, da hast du ja das volle Programm bei den Symptomen. 🙈
Ich hoffe du kommst einigermaßen klar damit und es geht langsam berg auf. 🍀

Meine Symptome halten sich tatsächlich in grenzen. Habe nur unterschwellig so ein flaues/übelkeits Gefühl im Bauch. 🥴
Mehr tatsächlich nicht. Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll 😅

Heute habe ich wieder ein Ultraschall Termin um zu schauen ob alles ok ist und um zu sehen wie mein Riesen Eierstock sich momentan macht. Habe damit nämlich ziemlich Probleme, er ist riesig und hat zwei dicke Zysten. 🙄

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️

weitere Kommentare laden
3

Hallo Celina,

ich hatte im Juni diesen Jahres auch die 2. frühe Fehlgeburt hinter mir.. Aktuell bin ich wieder in der 9. Woche schwanger und durfte letzte Woche Mittwoch zum ersten Mal ein Herzchen schlagen sehen und hören 🥹 bisher sieht also erstmal alles zum Glück sehr gut aus und mein nächster Termin zum 1. Screening ist am 22.12.

Warst du schon bei deinem ersten Termin?

Ich komme übrigens aus Bottrop und der voraussichtliche ET wäre bei mir der 19.07.2024🥰
Viele Grüße, Alina (30)

6

Ach wie schön, leider konnte ich das Herzchen noch nicht sehen oder hören. Ich hatte meine erste Untersuchung bei 6+0, dementsprechend konnte man nur den Dottersack und einen kleinen Zellhaufen erkennen. Leider habe ich meinen nächsten Termin erst im Januar bei 11+0.
Ich komme aus Dortmund, freut mich, dass du geschrieben hast☺️

7

Hallo ihr Lieben ☺️

Ich bin 31, komme ebenfalls aus dem Ruhrgebiet und erwarte voraussichtlich im April mein erstes Kind. Ich bin also "schon" bei 23+6. Falls ich euch nicht schon zu weit voraus bin, bin ich auch sehr an Austausch interessiert 🥰

10

Hallo, gerne kannst du mir per PN schreiben. Ich würde mich über einen Austausch freuen🥰

8

Hallo zusammen 😊

Ich bin Katharina, 34 Jahre alt und wohne in Duisburg. Ich bin noch recht frisch in der 7. Woche schwanger (6+5), es wäre mein erstes Kind (ET 2. August 24). Ich hatte leider einen frühen Abgang im Juni, umso mehr hoffe ich jetzt, dass ich mit dem Krümel alles gut geht 🍀🙏
Immerhin durfte ich gestern beim Arzt einen Herzschlag sehen und hören ❤️

Ich freue mich auf den Austausch und wünsche uns allen eine gesunde, wunderschöne Zeit 🫶

11

Hallo Katharina,
schön, dass du geschrieben hast☺️ Dann sind wir ja fast gleichauf mit der Schwangerschaft.
Ich würde mich über weiteren Austausch freuen 🥰