Wenn ss, müsste man dann nicht schon VOR NMT was spüren?

Hallo zusammen

Ich bin gerade beim 23. ZT angelangt und mache mir mal wieder gewissen Gedanken #kratz

Ok, bei uns ist es sehr unwahrscheinlich, dass es schnaggelt #schmoll darum bin ich "eigentlich" ganz ruhig und überhaupt nicht hibbelig #schwitz Im Gegenteil, ich überlege mir sogar im nächsten ÜZ mal ein ZB zu führen #gruebel

Ich sage mir nämlich: WENN ich jetzt #schwanger geworden wäre, dann müsste ich doch jetzt schon was spüren, oder nicht? Oder gehen diese Weh-Wehchen erst nach NMT los? #kratz

Ich denke viele wissen doch schon VOR dem NMT, dass es geklappt hat, oder nicht?

Wie denkt ihr darüber?
Oder ist das bei jedem anders?

#danke fürs Zuhören und sorry fürs #bla
Gruss
ANDREA

1

Nein,muß man nicht ;-)
Hab in meiner ersten SS erst was gemerkt als ich in der 8.Woche war #gruebel

lg sas

2

Nein, nicht unbedingt. Ich habe gar nix gemerkt und war in der 6+6ssw, als ich nen Test gemacht hatte. Müdigkeit hat dann erst so in der 12ssw angefangen.

Ich wünsche Dir ALLESGUTE.

3

Liebe Andrea!

Kurz und knapp: NEIN! Ich bin nun zum 2. mal SS und ich habe mich vor NMT nicht anders gefühlt. In der 1.SS fing es 1 Woche nach NMT mit mensartigen Bauchschmerzen an (waren aber wohl die Mutterbänder), und in der 2. SS in der 7.SSW mit der Mega-Kotzerei (von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung). Man hört ja aber doch immer wieder das manche Frauen "es" gespürt haben das "es" geschnaggelt hat, aber ich persönlich glaube nicht daran...


Liebe Grüße,
Michelle mit Nic (21.03.2005) und "Blubb" (29.SSW)

4

Das wird bei jedem anders sein. Ich hab mich schon kurz nach der Einnistung "anders" gefühlt, hatte seitdem ständige "Mensschmerzen" (die ich jetzt bei 6+0 immernoch genauso habe) und etwa 3 Tage vor NMT war's mir ziemlich schlecht. Brustwarzen waren auch schon vor NMT sehr empfindlich und das hatte ich normalerweise nicht. Ich hab's also irgendwie einfach gewusst, dass ich #schwanger war...
Aber keine Angst, viele merken gar nix, also weiter hoffen :-p
LG
Stefferl

5

Hallo Andrea

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch gar nix gespürt, hatte eher das Gefühl, dass die Mens kommt und bei der zweiten Schwangerschaft war mir schon eine Woche vor NMT kotzübel und ich war mir sicher, dass ich schwanger war.. ich denke aber wirklich, dass das bei jedem anders ist.

LG
Deborah