ES+12 und SST positiv.... darf ich mich freuen ?

Guten Morgen Ihr Lieben,

zuerst mal für alle einen #tasse und ein Stück #torte :-)

Nachdem mir nun schon seit Tagen leicht übel ist, konnte ich es heute früh nicht mehr aushalten und habe mit einem 10er getestet.... Ihr dürft mir gerne auf die Finger hauen... #schmoll

Mein NMT ist am Montag lt. Urbia Kalender, aber für welchen Zweck hat man den Frühtests zuhause... ? *g*

Tja, nun meine Frage an die SST-Erprobten ;-)
Ist das Ergebnis nun als positiv zu bewerten ? Die 2. Linie erschien zwar nach 2 Minuten (wie in der Beschr. angegeben), aber es war wirklich eine sehr schwache Linie... #schein

Wer kennt sich denn mit dem Schlecker Pregnafix 10er SST aus ? Ist der zuverlässig ?
Wer sich das Testergebnis anschauen möchte, findet es in meiner VK ;-)

Bitte helft mir....

Danke & hibbelige Grüße
von
minou #schwitz

1

Hallo...

Also Strich ist Strich, egal wie dick oder dünn der ist.

Allerdings bekommst erst mal ein ganz vorsichtiges #herzlich Glückwunsch von mir. Weil sowas immer noch bei NMT abgehen kann. Drück dir aber die Daumen das es hält.

Gruß Jenny

3

kann mich nur anschließen
#klee#klee#klee#klee#klee
#pro#pro#pro#pro#pro
alles gute

2

also erstmal herzlichen glückwunsch! ich seh die linie deutlich und demzufolge biste schwanger! #blume

es+12 ist jetzt nicht sooo super früh getestet und ich würd mal sagen... bleib gelassen, denk positiv und dann wirds schon werden! :-)

lg
nige

4

also ich hatte den selben test gemacht, allerdings 10 tage nach NMT! ich versteh niemanden, der VOR nmt einen test macht, bis NMT kann nämlich leider noch so viel passieren und dann ist man unnötig enttäuscht!

dein test ist jetzt allerdings eindeutig positiv! ganz klar! würde aber noch abwarten und in 1 woche wieder einen test machen, dann hast du gewissheit, jetzt kann man noch nicht viel sagen!

mein test war jedenfalls zuverlässig, denn er hat ss angezeigt und das stimmte auch :-)

lg & hab geduld ;-)

5

Ich sehe auch eine Linie :-) und sage vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!!

6

herzlichen glückeunsch. der pregnafix ist absolut zuverlässig. hatte auch an ES+12 nachmittags so leicht positiv vorgetestet. etwas stärker dann zwei tage später, ab da sind die tests in meiner vk. lg sil (6.ssw)

7

Hallo!


Ich hab sogar an ES+11 das erste mal gaaaanz leicht mit nem 25er(Genekam) positiv getestet.
Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich den nächsten Tag einen 10er Pregnafix gemacht. Der war schon ziemlich fett positiv.
Und bis jetzt ist es geblieben!
LG Julia und

#herzlichen Glückwunsch!!!

8

na ja strich ist strich, man kann schon davon ausgehen dass man schwanger ist, aber vor NMT ist es gefährlich, ich habe vorigen monat 3 tage vorher getestet--positiv---dann ist es mit der mens wieder abgegangen, solltest nächste woche nochmals testen, aber trotzdem warum solls bei dir schief gehen

9

Der Strich ist ganz eindeutig! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #huepf

Ich habe ab es+10 postiv getestet (Bilder sind sind meiner VK). Ich drück dir die Daumen das das JKleine auch bleibt. Bei mir hat man bei 5+4 das Herz pochern sehen, bis jetzt ist alles ok.

Viele Grüße und eine tolle Kugelzeit
Mini

10

Ich sehe ganz eindeutig einen zweiten Strich und das bedeutet, Du bist schwanger!

Ich gratuliere Dir schon mal gaaanz vorsichtig und drücke Dir die Daumen, dass alles so bleibt!!!

LG Mandy

11

Hallo Minou,

ich habe auch bei ES +11 einen gaaaaaaanz zwart positiven Test in Händen gehalten, der nach und nach immer stärker positiv wurde.

Bin jetzt in der 6. Woche, und glücklicherweise ist bisher alles gut gegangen.

Drück Dir die Däumchen!

LG, Andrea