Kiwu nach 3-Monatsspritze

Hi!

Ist hier jemand, der nach der Dreimonatsspritze vergeblich versucht schwanger zu werden?
In welchem ÜZ seid ihr und was wurde bei euch ggf. festgestellt?

Wir versuchen jetzt schon seit 20 Monaten :-[ , obwohl angeblich alles okay sein soll.

Gruß,
#owo

1

Hallo owo,

hast mein Lieblingsthema angeschnitten:-[

Habe im Nov 07 die Dreimonatsspritze abgesetzt und warte immernoch vergeblich auf meine Mens. Gyn meinte es kann bis zu 1 1/2 Jahren gehn bis sich der Körper wieder "entgiftet" hat, praktisch Hormonfrei ist. Also bleibt uns nix anderes übrig als abzuwarten.#heul

Ich rate jeder Frau ab, die KiWu hat mit Dreimonatsspritze zu verhüten.

#kleeUdi

3

Hallo Udi,
Kopf hoch, ich hatte im Dezember 07 meine letzte von nur 2 DMS.
Ich hab jetzt in August eine spontane Mens inkl. ES bekommen. Noch ein bisschen Geduld.
Oder sprich Deinen FA mal auf Duphaston an. Ich hatte 3 Behandlungen damit, die zwar direkt nichts gebracht haben, aber vielleicht hat es ja bei mir eine Art Langzeitwirkung gegeben, so dass ich jetzt eine spontane Mens bekommen habe.

LG Katja

5

Hallo Katja,

danke für deine Antwort. Ich habe am 25.08.08 einen Termin bei meinem Gyn. Da frag ich mal nach diesem Mittel.

Ich hoffe für dich dass es geklappt hat mit #baby.

Viel Glück#klee

Gruss Udi

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
ich hatte nur 2x die DMS und habe über 9 Monate keinen Zyklus gehabt.
Ich bin jetzt in einer KiWu-Praxis, wo aber bislang nur Blut abgenommen wurde und ein erhöhter TSH-Wert festgestellt wurde.
Jetzt hatte ich nach über 9 Monaten das erste Mal eine Men sund auch einen ES. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es trotz erhöhtem TSH geklappt hat.

LG Katja

4

bei mir wurde die Mens nach 6 Monaten mit Medis ausgelöst und seitdem bekomme ich sie meist regelmäßig. Laut Hormonstatus gibt es keine "Rückstände" mehr, aber trotzdem will sich nichts tun.
Was ist denn nochmal der TSH-Wert?

7

Kontrollierst Du mit Ovus, ob Du einen ES hast ? Mens heißt ja nicht immer automatisch, dass man auch einen ES hat....
Das ist ein Wert für die Schilddrüse.... deutet auf eine leichte Unterfunktion hin.

LG Katja

weitere Kommentare laden