Schwangerschaftsanzeichen von wärme im gesicht bis zu den ohren????

frage steht ja oben,also ich werd hier noch verrückt,ich habe seid gestern das gefühl von wärme im gesicht,bis zu den ohren die nacht hatte ich hitze verspürt wie sau geschwitzt...zusätzlich ne migräne ganz toll,mich können sie ins alterheim schaffen ich werd alt....


ES+7 heute einnistung findet zwischen dem 5 und 10 tag statt,vielleicht hats damit was zu tun....hormonelle veränerungen lösen ja auch migräne aus,vielleicht ist doch nen #ei auf wanderschaft gegangen...wäre ja toll....
ab und an ist mir mal gaaaaaaz leicht übel und dann wieder weg,welleförmig,also nix weltbewegendes!!!! wem gehts genauso????

sorry wenns nervt aer wir sind ja alle aus dem selben grund hier!!!! STIMMTS????

1

die hitze im gesicht hatte ich auch schon, aber ich war nicht ss und bin es immernoch nicht!#schmoll

du machst hier so viele threads auf, das ist echt schlimm! jedes mal wegen einem anderen anzeichen oder sonst ner kleinigkeit! mein es nicht böse, aber ich wollte das mal los werden!

2

also ich nehm mir das schon an,denn wenn mir plötzlich nen anzeichen auffällt dann kann man doch fragen wo liegt denn dein problem????

3

ja da gäbe es auch noch die suchfunkiton, die man als erstes benutzen könnte, dann wäre der zweite schritt google und dann hier, wenn man nichts findet! und das war also der dank für die antwort! klasse#pro#contra