Wo nehmt ihr den Zervix ab???

hi,eine frage an die mumu experten,wo nehmt ihr denn den zervix ab,ich habe am scheideneingang keinen zum abnehmen,nehme ihn dann vom mumu direkt ab...NMT 30 oder 31.8 mein schleim ist sehr weis klebrig,mumu gut erreichbar....meine tempi aber 36,9 nicht am fallen....


heute habe ich wellenweise schwindel,und leichte übelkeit...immer mal da und daann wieder weg!!!!


1

;-)ich selbst mache es zwar nicht aber soweit ich mich erinnern kann am scheideneingang also brauchst nicht weit rein einfach vorne mit dem finger abnehmen

2

MuMu ;-)

4

hm....mein doc sagte mal am scheideneingang

5

siehe Antwort von anke - nicole ;-)

3

Hallo.

Bis jetzt immer am Scheideneingang. Diesen Monat hatte ich irgendwie keinen "richtigen" ZS. Also den durchsichtigen, spinnbaren aber dann habe ich beim Abtasten vom Mumu den ZS innen abgenommen und das war er dann einmal etwas spinnbarer und durchsichtiger. Nicht ganz so wie ich es gewohnt bin aber merh als am Scheideneingang.

LG #klee

6

hi hab auch so etwa NMT und mein ZW ist so wie bei dir. Hab aber heute ziemlich hefig UL auwa. als wenn die Mens kommt:-[

Drück dir die Daumen

7

komisch was???nun habe ich mein mumu nochmals abgetastet,und stelle fest das da nen kleines pickelchen ist wie nen sandkornjetzt lese ich nsche,da steht,das diese pickel harmlos sind,und meistens in der fruchtbaren zeit kommen und dann wieder verschwinden?????HEEEE ich bekomme doch meine regel am samsta oder sonntag da kann ich ja schlecht fruchtbar sein!!!???? ich verspüre acu leichtes ziehen ab und an und ein rumoren im UL ich weis nicht was das sein soll...