wann einnistungsblutung

hallo
hab ne frage..
wann ist denn eigentlich immer eine einnistungsblutung
????hab gestern eine leichte blutung bekommen, die aber heut schon wieder weg ist

hätte erst in drei tagen nmt....

1

Einnistungsblutung treten sowas von selten auf und wenn sie mal vorkommen dann handelt es sich um eine SB von 1 bis max. 2 Tagen in der Zeit ES+5 - ES+10.

Gehe eher mal davon aus das es bei dir schon die Mens ist :-(

3

ich hab s nicht mehr... keine mens nichts
das ist es ja

5

Könnte trotzdem geklappt haben, manche Frauen habe ja trotz SB positiv getestet, aber wenn das bei dir so sein sollte, dann handelt es sich um ne normale SB und nicht um eine Einnistungsblutung.

weiteren Kommentar laden
2

Also soweit ich weiß sind Einnistungsblutungen sehr sehr selten... Und eine Einnistung findet ca. 7 Tage nach dem ES bzw. nach der Befruchtung statt, sprich ca. 7 Tage vor NMT.

Bitte korriert mich, wenn ich falsch liege.

Aber es kann natürlich auch trotz deiner gestigen Blutung geklappt haben. Ich drück dir die Daumen.

LG Nalli

4

kein plan
ich kenn mich so selber nicht mehr aus

hab nur mal was gehört wegen einnistungsblutung

deswegen hab ich gefragt


aber wie kanns trotzdem geklappt haben wie meinst das???

9

Es gibt ja viele Frauen, die über Blutungen, sei es jetzt eine Schmier- oder Einnistungsblutung, berichtet haben und trotzdem schwanger sind.

Ich schlage vor du wartest bis zu deinem NMT oder noch 2, 3 Tage länger und machst einfach einen Test sollte die Mens noch nicht da sein.

weiteren Kommentar laden
7

also ich hatte bei der letzten SS eine Einnistungsblutung an ES+9 u. ES+10. War eine ganz leichte SB mit frischem Blut.

8

ja so war es gestern auch

ganz hell und schmierig