Clearblue Fertilitätsmonitor.....keine fruchtbaren Tage in Sicht ????

Hallöchen zusammen!

hab´wieder mal ne Frage :-)

benutzte seit mehreren monaten den CB Monitor, und jedes monat am 9. Tag verlangt er einen Test, bin jetzt am 13. Tag angelangt und er zeigt mir immer noch 1 Balken an, komisch! denn bisher war ich am 13. min bei 2 Balken, manchmal auch schon der Eisprung!

Also ich verstehs einfach nicht momentan :-(

Hab´ich wohl keinen ES dieses Monat, oder könnt ich schwanger sein, denn dann zeigt er mir ja auch keinen ES an??? hmmm #schein keine Ahnung :-)

WAS MEINT IHR????

Liebe Grüße, Angel ;-)

1

Hi, also ss bist du mit sicherheit nicht! Das würde man auf den Stäbchen sehn (da wären 2 Striche oder nur der rechte zu sehn) Dein CB hätte das dann auch als ES erkannt und angezeigt!

Vielleicht hat sich dein ES diesesmal einfach verschoben z.B. durch Stress oder andere Störfaktoren. Das kann schonmal vorkommen. Es kann auch sein das du mal kein Eisymbol angezeigt bekommst. Achte mal auf deine Stäbchen, sind da 2 Striche zu sehn, hast du auf jedenfall einen LH-Anstieg das auf den ES hindeutet.

LG Marie

2

hmm okay dankeschön!

also defenetiv nicht schwanger? dachte schon :-(
ja auf den stäbchen sieht man zwei Linien, die 2. zwar nur sehr schwach aber sie ist da....

danke :-)

3

2. Linie ist schon sichtbar- das ist doch schonmal gut. Dann kanns nicht mehr all zu lange dauern bis dein ES kommt:-D

weitere Kommentare laden