WARUM wird ein SST bei APFELSAFT positiv???

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und SST mit Apfelsaft getestet nachdem hier jemand schrieb die Billig Tests sind Müll und werden sogar bei Apfelsaft positiv.
Und siehe da....alle 4 One Step Test sind positiv geworden aber auch ein Kassettentest von Ebay(25er) war sofort positiv vom Apfelsaft!

Kann mir jemand sagen warum das so ist?? Geht das mit allen Flüssigkeiten?? Hab nur Apfelsaft genommen.....
Würde mich jetzt echt mal interessieren :-)

LG

1

ich schmeiß mich weg, das ist ja echt frech! #rofl

2

was??? #schock

hast du fotos??? das find ich ja witzig!!! #rofl

3

Scheinen befruchtete Aepfel gewesen zu sein hihi, nein mal ehrlich, ich lach mich schief, dass so was geht........unglaublich!

4

Ups...!!! Dann sollte man vielleicht vorm Testen auf keinen Fall Apfelsaft getrunken haben ;-)

Spaß beiseite: keine Ahnung warum das so ist!!! Aber die Antwort interessiert mich auch :-)

5

Haha, das ist ja der Hammer #rofl

Geh jetzt erstmal einmal einen SST mit Apfelsaft machen, damit ich überhaupt mal einen positiven in der Hand halte #cool

8

lol lanni......#rofl

6

#rofl

Du kommst auf Ideen....

Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Für mich spielt auch nur mein Urin eine Rolle, wenn es um SST geht. ;-)

#winke

7

ja macht mal!!!!!!!!!!

ich wollts auch nicht glauben aber ehrlich....alle 4 One Step sind positiv und sogar der 25er.
Hab schon überlegt wegen der Säure vielleicht dass der Farbstoff aus dem Test vielleicht drauf reagiert aber seltsam ist das schon....

9

wat???



vielleicht, weil die Bienen am Apfel zum bestäuben waren, und der Apfel danach HCG produziert hat??? #kratz


ne, das ist echt´n Hammer.

Also "könnte" es auch sein, das falsche positive daran liegen,
das die Frauen vor dem Testen Apfelsaft getrunken haben??

10

deswegen hatte ich wohl bisher auch nur blütenweiße Billigtests
ich mag nämlich keinen Apfelsaft... :-)

13

#klatsch ah sooo!!


Und ich muss dasnn sowas von nicht-schwanger sein, denn TROTZ Apflesaft sind die teuren Pregna´s bei mir blütenweiß.#rofl#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920260/534540

11

Hab gerade mal Google befragt... soll angeblich auch mit Cola funktionieren! :-p