positiver Ovu!Wie oft Herzelt Ihr?

Hallo Ihr Lieben,

Habe heute Morgen ein Bienchen gesetzt und heute Abend einen Fett Positiven Ovu.Jetzt können wir heute Abend aber kein s mehr setzten:-(.Reicht es von heute Morgen oder besser Morgen früh noch mal.Die Tageszeit ist doch eigentlich egal oder?Fand Abends immer besser da man ja die ganze Nacht liegt:-p.Er hat jedoch Nachtschicht und ich weiß ja nie wie er Morgends so drauf ist;-).Wann Herzelt ihr denn so Morgends oder doch eher Abends.........

Ich hoffe auf ein paar Antworten.

LG Maren

1

Immer abends, morgens wäre bei uns gar nicht möglich!!

Übrigens aber unabhängig von einem Ovulationstest ;-)

4

Hi,

Danke Dir für deine Antwort.Der positive Ovu bietet sich gerade so an....#winke
LG

2

Hi Maren,

habe heute auch nen positiven Ovu und habe vor ca. einer Stunde das Bienchen gesetzt :-p
Morgens geht nicht, da wir beide berufstätig sind und ich um 04.40 Uhr aufstehe und kurze Zeit später schon aus dem Haus bin.
Also morgen wird dann direkt nach Feierabend noch #sex , da man ja sagt nach positivem Ovu findet ca. 12-24 Std. später der #ei statt.

LG und viel #klee

5

Hi,

Ich Danke dir für deine Antwort......

Dann können wir ja zusammen hibbeln.
Freu mich drauf;-)

LG

3

Hy murmeltier5,

also wir herzeln mal abends mal morgens.

Wobei ich es morgens früher immer gehasst habe, aber seid kurzem finde ich es total super. Mein schatz steht immer so um halb 5 auf, wenn er dann lust auf #sex hat herzeln wir und sonst lässt er mich schlafen :-)

Also wenn meine Ovus positiv sind, dann versuche ich wenn möglich jeden bzw jeden zweiten tag zu herzeln :-D

Aber es reicht auf jeden fall, wenn ihr morgen erst wieder #sex habt. Mach dir da keinen Stress, sonst klappt es sowieso nicht.

Viel Glück #klee

Lg

6

Hi,

Ja du hast Recht mann soll sich nict unter Druck setzen.Wenn es klappt gut wenn nicht dann eben Später.Ich danke dir auf jeden fall für deine Antwort.
LG Maren