Mens nach Ausschabung wann hibbelt ihr wieder?

Hi Mädels,

ich würde gerne wissen wann ihr wieder nach einer Ausschabung eure Mens bekommen habt bzw. wann ihr wieder angefangen habt zu üben oder wieder üben wollt?

Wünsche euch einen schönen Tag. Kuss

LG Vanny

1

Hallo,

erstmal tut mir leid was dir passiert ist.

Meine mens kam 32 tage danach und wir haben nur die blutung nach der AS gewartet. Im 2 ÜZ bin ich wieder ss geworden und bin jetzt in der 18 ssw alles gut.

alles gute dir

3

Echt nur die Blutung nach der Ausschabung? Also keine Mens dazwischen abgewartet?
Habe irgendwie nur einen Tag Blutungen gehabt und jetzt nur Wundsekret.

Hoffe auch auf so einen schönen Zyklus wie du nach der Ausschabung, ich trau mich nicht vor der nächsten mens :-( oder was meinst du? Mein Arzt meinte die Gefahr besteht das es wieder schief geht wenn wir nicht warten?!

Schön das es jetzt bei dir geklappt hat :-) freu mich für dich und gibt Hoffnung das es auch bei uns schnell geht

5

Hey,
ich hatte 1 woche nach der AS kontrolle bei meinem FA und da war schon alles wieder bestens. Hatte auch nur 2 tage blutung dann garnichts mehr. Konnte dann auch wieder baden und auf meinen crosstrainer. Das bedürfnis war einfach zu gross um zu warten. Grundsätzlich denke ich wenn der körper es kann wird er ss wenn dann nicht. Direkt hat es ja auch nicht wieder geklappt. Wenn du sagst du traust dich nicht warte ruhig. Das müsst ihr selbst wissen.

Alles gute

weitere Kommentare laden
2

huhu, also ich hatte am 06.02. meine AS und hibbel seit diesem monat wieder ....

viel spaß :)

4

Danke dir :-)

6

Hey Vanny, erstmal#liebdrueck, ich habe deine Geschichte hier ein bisschen mitverfolgt und Daumen gedrückt- tut mir echt leid:-(! Aber bald kannst du wieder hibbeln - ich hatte Ende Januar meine AS und am 08.03 wieder meine Mens- ich glaub es waren 42 Tage - aber auch nur denke ich weil das HCG sich so langsam abgebaut hat. Wird das bei dir noch kontrolliert? Für mich wars klar nach dem ich die Nachuntersuchung hatte und grünes Licht eine Mens abzuwarten- und dann wieder loszulegen. Im ersten ÜZ nach AS hats jetzt nicht geklappt- aber ich war auch sehr ängstlich, sollte wohl nicht so sein von meinem Gefühl her.......hab bestimmt die Schwimmer verschreckt#rofl. Jetzt im 2ten ÜZ bin ich recht entspannt, - vermutlich heisst das,- jetzt bin ich erst bereit.

Lass dir Zeit oder leg nach der Mens gleich wieder los, je nachdem- höre einfach auf dich und dein Körper (und das ist soooo schwer...;-)), gib dir Zeit damit alles heilen kann #sonne

8

Danke dir :-) das hört sich gut an. denke auch das ich das so machen werde :-) nächste Woche habe ich wieder Untersuchung ob alles raus ist, bin gespannt und hoffe das ich nicht so MonsterZyklen habe wie kurz nach absetzen der Pille :-p

dANKE

7

hi süsse!

Seit gestern weiß ich erst wie heftig diese schmerzen sind und die leere im Körper das etwas wieder weg ist. Ich werde nach der Blutung vom Abgang sofort weiter machen.

Wünsche dir auch viel Kraft das du bald wieder Schwanger wirst.

9

Ja Süße hab das gelesen von dir :-( tut mir leid. Kopf hoch bald werden wir wieder schwanger.

Bussy