Spürt ihr euren Eisprung???

Hallo :-)

Meine Frage steht ja schon oben ;-)

Mich würde interessieren ob ihr jeden Monat euren Eisprung spürt und wenn ja, wie bzw. wo ihr ihn spürt und wie sich das anfühlt.

LG #blume

1

Guten Morgen!

Ich spüre ihn nicht jeden Monat, nur ab und zu mal. Diesen Zyklus habe ich ihn sehr deutlich gespürt. Ich habe dann meistens einen stechenden Schmerz in der Gegend meiner Blinddarmnarbe und mit Übelkeit zu kämpfen!

LG und alles Gute!

2

Hi,
also ich spüre das schon. Ich habe jeden Monat Mittelschmerz und merke, wenn es auf ES zugeht...
Habe mir Ovus gekauft, um mein Gefühl mit den "Fakten" zu vergleichen und das stimmt alles überein...
Da bin ich auch sehr froh drüber, mein Zyklus ist auch fast auf den Tag immer 28 Tage lang...
Das finde ich schon mal positiv...
Bisher hat es zwar noch nicht geklappt, aber ich hab so das Gefühl, es dauert nicht mehr so lang, bis es klappt...

LG

3

Also ich spüre Ihn auch immer mal richtig schmerzhaft oder mal nur so ein starkes ziehen meistens rechts, aber ab und an auch links.

4

Ich spüre es immer.
Fühlt sich an, wie der Schmerz während der Regel, meistens aber eher einseitig. Und nicht durchgehend, sondern besonders wenn mein Kreislauf in Schwung kommt, also wenn ich z.B. vom Sofa aufsteh, Sport mache oder so.

5

Das ist echt interessant..

Ich dreh schön langsam durch. Bin zwar "erst" im 4. ÜZ, aber trotzdem. Im letzten und in diesem Zyklus vermut ich, dass ich keinen ES habe/hatte...!?

Hab diese blöden billig Ovus von Ebay, die schlagen irgendwie nie so richtig fett positiv an, nur immer leicht rosa!?

Mein ES müsste gestern/heute sein.

Seit heute früh hab ich ein Ziehen in der Gegend unterm Bauchnabel mittig bzw. leicht rechts.

Könnte er das sein?

6

Bin schon kurz davor zum FA zu rennen, aber das ist wohl im 4. ÜZ bissl übertrieben oder was meint ihr?

Würde nur gerne wissen ob alles ok ist und ich nen ES habe. Eigentlich hat er gesagt ich soll nach 6 Monaten wieder kommen wenns bis dahin net geklappt hat, aber das wäre ja erst im August.

7

Ich bin übrigens mit ausschließlich absolut negativen Ovus schwanger geworden. Auf die Dinger wette ich keinen Heller mehr.
Hast du ein Zb?

weitere Kommentare laden
8

Huhu:-D
also ich merke ein stechen , aber immer nur an der rechten seite und bei mir fuehlt sich das dann wie seitenstechen mit unterleibschmerzen :-)

LG rina

11

Also ich merke meinen ES nicht. Hab zwar auch ab und zu ein Stechen, aber immer unregelmäßig und auch nicht immer zur ES Zeit, deshalb ist darauf kein Verlass. Probier mal die Ovu's von Rossmann. Ich hatte auch erst so billige Dinger, die Linie war aber immer nur leicht rosa. Die von Rossmann funktionieren da besser, sind aber auch teurer. Hatte auch schon die von dm, aber die sind auch nicht so 100% positiv gewesen, aber immerhin besser als die billigen.

13

Was tut man nicht alles für so nen kleinen Schreihals #baby #herzlich

Welche Marke war das bei Rossmann? Und wieviel kosten die? Hatte auch schon mal welche vom DM..

Hab mit sowas nen ziemlich großen Verschleiß, also gehen die Dinger irgendwann echt ins Geld für die Tatsache, dass man draufpinkelt und die wegschmeisst..

weiteren Kommentar laden