Zs + 10 feucht

Hallo,
Ich befinde mich gerade bei ES + 10 und bin kräftig am hibbeln#zitter. Was mir heute besonders auffällt ist dass ich das Gefühl habe sehr feucht unten rum zu sein. Mein nmt ist am Dienstag. Ist das bei euch ähnlich? Ich dachte man ist vor nmt eher trocken? Ich beobachte noch nicht so lange, daher kann ich mich auch nicht erinnern wie das sonst um diese Zeit vor nmt war. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Bei mir wars immer so, dass nach ES erst eine austrocknung erfolgte, dann cremiger zs aber wenig und 1-2 tage vor NMT war er spinnbar.

Bin jetzt Es+13 und hatte gleich nach ES viel zs erst auch dicker und jetzt fühl ich mich als würde ich dauernd auslaufen. Auch schon seit einigen tagen. Habe schon positiv getestet :-)

Weiss aber dass es von frau zu frau sehr unterschiedlich ist, aber man schon sagt, dass man mehr zs hat wenn man ss ist

2

Glückwunsch! Das freut mich für dich!#huepf . Seit wann ist der Test denn positiv bei dir? ja es kommt mir auch so vor als sei ich total feucht. Aber im Slip ist gar nicht so viel....und manchmal hab ich das Gefühl wie dass es " blubb" macht, wenn ihr wisst was ich meine#rofl...warten wir also mal weiterhin ab#zitter

4

Ja genau so ist es bei mir auch :-D teste seit ES+10 schon positiv

weitere Kommentare laden
3

Ich bin genauso weit wie du und bei mir ist es auch so. Allerdings ist es bei mir immer so.