Dauermüde durch l-thyroxin?

Frage steht oben. Seid ich 75mikrogramm nehme bin ich so tot müde. Ich schlafe ca 22-23 uhr ein... liege aber bis 10 im bett weil ich einfach net hochkomm!

Kann das von den dingern kommen? Ich bin nicht schwanger, nur so nebenbei ^^

1

Normalerweise ist das l-Thyroxin gegen Müdigkeit und Antriebslosigkeit bei mir hilft es sehr gut nehme auch 75

2

Komisch... ich bin seid 2 wochen nur noch müde und weiß nicht soran das liegt :(
Heute wieder bis 10 im bett gewesen... schrecklich. Und ich bin noch immer so müde

3

Keine Ahnung .. Was hast denn Gestern gemacht? Irgendwann holt sich der Körper was er braucht..

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

also ich nehme 50mg und merke genau NIX!!!

nix positives nichts negatives.........

aber es kann verschiedene nebenwirkungen haben. aber meistens sind es depris oder agressives verhalten.

müdigkeit hat man doch eher bei einer unterfunktion oder!?!?!?! aber nicht wenn der wert runtergedrückt wird............

lg

7

Lass Vitamin d und b checken. Hatte das auch und dann stellte sich heraus dass ich durch lt Einnahme ein massiver Vitamin d und b Mangel zu Tage kam, der würde nich durch lt ausgelöst, aber ich habe ihn erst durch lt so stark gemerkt

9

ah ha .... ok werde ich mal in angriff nehmen!!!

meine schwangere freundin nimmt vitamin d und schilddrüsen med. seit dem ersten kind.

kann ja sein, dass ich da auch einen mangel aufweise!?!?!?!?

danke ;-)

8

ich bin nur so müde, wenn ich zuwenig l-thyxoin nehme.

zeitumstellung? heuschnupfen/ allergie? eisenmangel? streß?