ZDF Babystation, verpasste Folgen kostenlos im Internet ansehen!!!

Hallo Mädels,

habe gerade entdeckt, dass man sich alle bisherigen Folgen von der Babystation auf ZDF (14.15 Uhr) kostenlos angucken kann mit dem Windows Media Player.

Ich liebe diese Sendung, heule und presse immer mit #schwitz:-)

Hier der Link: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,3943714,00.html

Viel Spaß beim Gucken.

LG Franzi

1

Franzi! ich habe da auch schon geguckt :-D ist wirklich zu schön! Läuft das bei dir problemlos? bei mir bleibt das Bild immer stehen, der Ton läuft aber weiter.... komisch #kratz

2

Hallo Julia,

habe DSL 6000. Da gibt es keine Probleme. Liegt vielleicht an Deiner Verbindung.
Liebe Grüße!:-D

3

Die Bilder brauchen länger, bis sie geladen sind, weil sie viel größer sind als so ne Tonspur! Ziemlich nervig, passiert bei mir auch dauernd, da ist einfach der Rechner zu langsam.#schmoll

weiteren Kommentar laden
5

hallo franzi
würde das gerne mal im fernseh sehen aber leider geht bei mir kein zdf und weiß auch nicht wie man es einstellt da ich keine beschreibung mehr habe kannst du mir da weiter helfen wie es geht?und welcher kanal usw.bin zu doof das zu finden.
liebe grüsse steffi

6

hi! du kannst das über das internet gucken. klick mal franzis link an. dann öffnet sich das! :-)

7

hallo
ja das kann ich aber das stottert so doll und immer nur sec bild das ist nicht so doll leider hmm muss ich mal scahuen wie ich das hinbekomme habe schon heute versucht aber nix.
liebe grüsse steffi