Wer hat gestern den Beitrag vom Selbst- SST gelesen und gemacht?

Zur kurzen Erklärung: Man soll in einen Becher pinkeln und dann eine Packung Natronpulver hinzu geben. Ist sowas ähnliches wie Backpulver.

Wenn es anfängt zu schäumen, ist man angeblich schwanger und wenn es an Boden sinkt, nicht schwanger.

Ich hab es grad gemacht und es schäumt. Weiss aber nichr so recht, ob ich dran glauben soll.

Wer hat das zufällig noch ausprobiert?
Bitte um Antwort!

Danke!

Liebe Grüsse, Annika

1

Ich würde mich nicht drauf verlassen! ;-)
Warte NMT + 5 ab und mache einen normalen Test. Kriegt man schon für 5 €. Sogar in einigen Apotheken!!

8

ich bin schon NMT + 12, aber mein zyklus ist sehr unregelmässig. aber ich teste die woche noch richtig.

10

Uiiiih #freu
Was heißt unregelmäßig?? NMT+12 ist ja schon allerhand.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!


Also ich denke mal das Natron immer schäumt, versuch doch mal mit Wasser.


LG
Kirsten

5

also, hab es jetzt mit wasser gemacht unda schäumt es nicht, sondern sinkt an boden.

grüssli

3

bei rossmann kriegt man sogar einen sst, der auf 25mg hcg anspricht, für 3,19 eur ! ! ist zwar nur ein streifentest, aber warum immer so nen riesen platiktest für viel geld kaufen...?? hatte bisher immer den quick & early ab 10mg von schlecker, aber bei den ganzen negativen tests ist mir 8,49 eur auf dauer echt zu teuer...

4

Also Anika -

gelesen hab ich es nicht aber - ich weiß nicht - gib Wasser auf das Pulver und es schäumt auch und ist nicht schwanger - definitiv!

Das Natron oder Backpulver schäumt bei jeder Flüssigkeit - auch bei Pipi. Das sagt doch nichts über schwanger oder nicht aus. #liebdrueck

Backpulver eignet sich allenfalls noch als Zugabe zu Waschpuver in der Maschine - für noch weißere Gardinen oder so aber keinesfalls für einen SST!

Kauf Dir einen günstigen SST bei Schlecker oder dm - ist aussagekräftiger.

#herzlich Sonja

6

Es schäumt eben nicht im wasser, hab es grad ausprobiert.
Natron ist nicht das gleiche wie backpulver, nur so ählich.

7

hmmm, ich würde das natron auch gerne heute noch ausprobieren, bin immer offen für neues (bin nmt+1)! :-)

wo hast du den das natron bekommen?

lg und viel #klee

marie

weitere Kommentare laden
15

Hi,

ich habe es gestern auch ausprobiert und es hat geschäumt!
Das ganze habe ich heute morgen nochmal probiert und es hat nicht geschäumt! Verlassen würde ich mich nicht drauf!
Außerdem habe ich heute morgen noch ein SST gemacht und der war leider negativ #schmoll. Habe ja erst morgen NMT

Ist aber mal interessant auszuprobieren....

LG
sunny

17

also auf das würde ich mich auch nicht verlaßen ich kaufe meine tests 20 stück für 17,95 bei doccheck