Oh weia 🙈

Thumbnail

Heute um 15 Uhr getestet, zunächst schien er blütenweiß, jetzt hab ich grad nochmal draufgeschaut...!

Hat das dann noch Aussagekraft?

Danke für eure Meinungen.

Bin heute übrigens ES+10.

Efeublume

1

Für mich sieht der positiv aus und da muss man auch keine Adleraugen für haben 😜

Ich kenn mich nicht so gut aus , aber sage mal leise herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Hallo
Hm schwer zu sagen wenn du sagst das der Test am Anfang weiß war .
Für mich sieht es positiv aus :) aber möchte dir keine falschen Hoffnungen machen.
Teste doch in 2 Tagen nochmal . Daumen sind gedrückt.
Alles gute .
Lg

3

Daaanke ihr Lieben!
Morgen früh gibts ein Update.
Ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben. Bin sehr gespannt.

Zweite Linie sieht übrigens rosa aus.

4

Huhu! Du hast ja früh getestet, da muss der Test noch gar nicht anschlagen. Von daher istces durchaus möglich, dass die Hormonkonzentration noch nicht austeicht für einen „positiven Test in der korrekten Zeitspanne“. Ich (Ubgeduld in Person) würde morgen früh mit Morgenurin testen oder - wenn du ganz vernünftig bist, eben in 2 Tagen. Dann weißt du es sicher!

Aaasber: Das sieht doch schon vielversprechend aus!

Ich hatte übrigens schon 4 oder 5 Tage vor Ausbleiben der Regel getestet, weil ich son Bauchgefühl hatte (Ziehen und Stechen im Bauch) und wir eigentlich nen Sekt trinken wollten! Da hab ich auf Drängen meines Mannes einen Test gemacht, ICH wusste ja ganz genau, dass es ja viiieeel zu früh ist! Naja, was soll ich sagen: meine zarte Linie, die erst nach dem korrekten Zeitfenster deutlich zu sehen war, wird in knapp 4 Wochen 2 Jahre alt!!

5

Ich drücke dir die Daumen!

6

Danke ihr alle!

Es wäre dann Teddi Nr. 2.
Morgen früh teste ich nochmal und poste.

Hach, noch 12 Stunden bis dahin...

Bei der SS meiner Tochter konnte man so richtig auch erst bei ES + 12 was sehen.

Huuuui!

Schönen Abend euch und danke, dieses Forum gibt so viel Kraft!

7

Hey,

Als ich getestet habe wurden die ersten SST von Innovita erst nach ca.10 Minuten leicht positiv. Je näher ich an NMT kam, desto schneller und vor allem deutlicher wurden sie positiv. Ich denke mein SST sah an ES+9/10 so wie deiner aus. Heute bin ich in die 8. Woche meiner 1. Schwangerschaft gestartet. Also mit etwas Glück beisst sich dein Krümelchen fest :). Er sieht mir auf jeden Fall positiv aus wenn ich das vergleiche :)