ES 14 positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,

es wäre ja mal schön, wenigstens ein Monat keine Achterbahn fahren zu müssen.

Zu meiner aktuellen Situation:
Ab ES 3: PMS wie jeden Monat, für mich den Zyklus abgehakt
ES 9&10: Rosane SB
ES 11: Sehr starke Unterleibsschmerzen, für mich den Zyklus zum 2. Mal abgehakt
ES 12: 1 x Frisches Blut bei Toilettengang, für mich den Zyklus zum 3. Mal abgehakt
ES 14: Heute hätte ich eigentlich meine Mens bekommen sollen, aber bis auf komisches Ziehen im Unterleib nichts.

Brüste tun mir eh generell in der zweiten Zyklushälfte weh, nur dieses Mal sehen meine Brustwarzen voller aus und sind mega empfindlich. Außerdem habe ich seit ES 9 jeden Tag Verstopfung. :-(

Heute Morgen hab ich doch mal einen Frühtest gemacht und hab einen zarten Strich gesehen. Gerade als ich von der Arbeit kam, hab ich mit Tageslicht noch mal genauer drauf geschaut.

Sorry, aber irgendwie kann ich es mit den halben Blutungen und komischen Symptomen nicht glauben.

Was sagt ihr zum aktuellen Bild vom Frühtest? Bin ich wirklich schwanger?

Lieben Dank vorab! ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ich seh postiv 😊😊😊

6

Danke 🥰

2

Positiv 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Da gibt's meiner Meinung nach nichts zu analysieren. Und danke für die ausführliche Anzeichen-Beschreibung, ich liebe es, das zu lesen...

Bin auch irgendwas zwischen ES+6 und ES+8 und mein Unterleib fühlt sich nach PMS an. Aber wer weiß 😉

5

Vielen lieben Dank!!!❤️

Nachdem wir ja alle im gleichen Boot sitzen... Ich hab wieder so geheult, als diese blöden PMS-Anzeichen gestartet haben.

Deswegen kann ich es irgendwie noch nicht glauben. ☀️

9

Ja, das ist so frustrierend! Aber freue dich (vorsichtig), bei dir ist das Warten und Zittern offensichtlich vorbei!

Wie lange hast du denn geübt?

weiteren Kommentar laden
3

Glückwünsch, eindeutig 2 Strich.
PMS kenne ich auch zu gut.. Ab es es 3 Übelkeit. Seit es 6 Brüste empfindlich.

7

Ich hoffe, es gibt euch Hoffnung bis zu Letzt nicht aufzugeben.

Danke & alles Gute 💋

4

Huhu ☺

Ich würde ihn als positiv werten - herzlichen Glückwunsch 😍 🎉 und eine tolle Kugelzeit 🤰🏼

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (6+3)😍

8

OMG, ich kann’s nicht glauben! 😍

Dankeschön und Euch auch alles Gute.

Mein Mann müsste in paar Minuten heim kommen. ❤️

10

Ich hab auch an ES+12 positiv getestet also ja ich sehe auch den 2.strich ☘️
Herzlichen Glückwunsch 🎈❤️

14

Dankeschön!
Glückwunsch und alles Gute für Euch!!! ❤️

11

Das Bild ist von ca 17 Uhr? Und den Rest hast du heute morgen gemacht?
Dann würde ich mich auf den schwachen Strich nicht verlassen und einen neuen Test machen.

13

Nee, ich hab nur heute Morgen ein mal drauf gepinkelt. Anscheinend ist der Test deutlicher geworden, als er getrocknet ist. Werde trotzdem morgen oder Übermorgen noch mal einen Test machen.