Superadlerauge gesucht

Thumbnail

Hallo liebe Hibblerinnen,

bitte helft mir, ich drehe bald durch. Seit gefühlt einer Std starre ich den Test an. Was Meint ihr?

1
Thumbnail

Hier noch ein Negativ dazu

2

Ja ich sehe ganz zarte zweite Linie ❤️😍wie weit bist du es?

3

Ich sehe die Linie:-) meine Daumen sind gedrückt #klee

7

Vielen Dank für eure Beiträge und fürs Daumen drücken! <3 Ich habe meinen Eisprung nicht gemessen. Müsste jetzt so circa ES+8-10 sein. Laut Berechnung soll ich in 5 Tagen meine Mens bekommen, deswegen habe ich heute getestet. Allerdings waren meine letzten zwei Zyklen kürzer als sonst weshalb die Berechnung vllt auch zu früh voraussagt. Habe das Gefühl ich spüre was deswegen bin ich soooo ungeduldig... Oh man... Morgen teste ich wieder. Hoffentlich ist es dann eindeutiger

4

Diese Tests von Clearblue sind Schrott.
Ich würde ein paar Tage warten und dann einen digitalen machen.

Viel Erfolg 🍀

15

Kannst du mir einen besseren Test empfehlen?

5

Also ich seh was. kannst du den vielleicht mal auseinander nehmen? dann sieht es vielleicht besser

10
Thumbnail

Geht um den mittleren Strich, nicht den linken

12

also ich sehe was, ich würde morgen mal mit was anderem testen :)

6

Das ist der Early, der hart bei mir auch so eine Linie, leider war ich nicht schwanger

9

Ohje :-( ich hatte bei dem auch mal eine Fehlalarm Linie allerdings war die gräulich. Auf dem negativ bilde ich mir ein dass die Linie gelblich (also in echt bläulich) ist. Deswegen mach ich mir Hoffnungen. War die bei dir auch bläulich?

11

Ja war bläulich, echt doof.
Würde ein anderen versuchen😍#klee

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Der Test ist leider negativ .
Alles gute .

14

Würde sagen negativ.
Der hat leider fast immer eine zarte zweite Linie.

18

Zwei Tests heute morgen blütenweiß :-( der Ovu auch nur ganz schwach. wär zu schön gewesen...